Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Ansichtssache

Mit Beinen von Stefan Kutsche!

Kommentare 11

  • Franz Schmied 27. November 2001, 22:01

    Nein Etla,leider nein.
    Wär sicher was für mich gewesen.
    Mir fällt sowieso zu wenig ein.
    servus-franz
  • Etla Breyer-König 27. November 2001, 20:53

    Hallo Franz,
    wie Du siehst, bzw bemerks hangel ich mich durch dein Repertoire...Viel Arbeit steckst Du in Deine Bilder. Dies ist besonders makaber gut,wohl eher genial, da dem Auge der gesamte Phantasiespielraum offen ist. Auf die schnelle fällt mir dazu ein ein , hast Du vor einigen Jahren den Freischütz mit Tom Waits und Neumeier gesehen- wie der Teufel auf roten Pumps ( zunächst war nur Bein mit Pumps und Schwanz sichtbar ) auf die Bühne kam?
    Gruß Etla
  • El Fi 27. September 2001, 9:36

    @wolfgang
    *lach*..
    eine sprache habt ihr da oben in frankfurt *kopfschüttel*
    ;-))
  • Wolfgang Moersch 26. September 2001, 21:27

    Hallo Franz,
    für mich ist dies eine Deiner besten Arbeiten überhaupt.
    "Der Asketische Eros", so wie ich ihn mag. Nichts enthüllt und nichtsdestotrotz geht Mann an sich das Messer in der Hose auf.
    Formale und farbliche Gestaltung - einfach MEISTERHAFT!!!
    Gruß wm
  • Roland K. Mettel 25. September 2001, 23:02

    Endlich ... ist mal ein Bild für mein Auge. Klasse gemacht und mit eindrucksvoller Einfachheit in der EBV Kunst produziert. Mein Kompliment.

    Beste Grüße von Roland
  • Dietmar Wild 25. September 2001, 9:23

    hallo franz
    gefallen mir sehr gut deine bilder.
    übrigens- ich hätte auch fotos vom herbert für sein profil.
    der feigling stellt keines rein.
    will wohl als jugendlicher matscho durchgehen.
    grüße
    dietmar
  • Freya Mertens-Boese 25. September 2001, 0:36

    War so mit meinem Model beschäftigt,daß ich dein Bild jetzt erst würdigen kann.
    Es ist eins der allerbesten und es gefällt mir 100%.Wunderschön,diese Formen,weibliche Rundungen,was will Mann mehr?Und dazu die Schuhe,ich sag's in meinen Worten:SCHARF!!Auch wenn du sagst,du könntest nicht fotografieren.Ich sag:du mußt nicht fotografieren!
    Liebe Grüße,Freya
  • Peter Ziebach 24. September 2001, 23:20

    ein starkes Bild, welches den eigenen Fantasien freien Lauf läßt ...
    Gruß Peter
  • El Fi 24. September 2001, 23:13

    wow...
    ein heisses bild, das..
    gefällt mir, die teufelin ;-))
  • Uwe Krautschick 24. September 2001, 22:43

    Das ist eine ganz tolle Idee. Was mir nicht ganz so behagt ist der linke Teil mit dem rostroten Hintergrund. Etwas ausgefranzt...
    Gruß
    Uwe
  • Fridolin Weis 24. September 2001, 22:40

    Wieder eine "hervorragende" Schmiedelei
    Servus von Fridolin an Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz