Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 13

  • Horst Gassner 22. September 2001, 14:34

    Hmm, ich glaube, ich bin ja doch so etwas wie ein Kunstbanause :-((.
    Ich habe mir das Bild jetzt schon ein paar mal angesehen und es mag mir einfach nicht so recht gefallen. Nicht, dass es schlecht wäre, aber der Funken springt einfach nicht über.
    Oder aber ich bin der einzige, der die schlechte Laune spüren kann, die franz beim Erstellen des Bildes hatte - evtl. können das ja nur Landsleute von franz sehen :-)
  • Michael August 21. September 2001, 18:25

    genau ;-))
    ich finds wahnsinnig gelungen!
    DIN A 4 wär noch zu klein, A2 oder noch viel grösser!!
  • El Fi 21. September 2001, 15:08

    *ganzleiseundlieb*
    ... war doch nur eine bitte...
    ;-#
  • Stefan Negelmann 21. September 2001, 14:50

    *hmgrmpfhmmm*
    ---
  • Franz Schmied 21. September 2001, 14:41

    Also Redeverbot für ALLE Banausen.
    Steeefan!
    oder : alle klappen halten still,
    weil die Elfi es so will!
    s-frz
  • El Fi 21. September 2001, 14:00

    bitte bitte... keine solchen assoziationen... das ist ein bild für mich!!
    schlechte laune kann ich ertragen.. aber nicht sowas..
    es IST ein rauchfang... nichts weiter...
    ich will mir das ding aufhängen und dann nicht eure assoziationen im kopf haben, wenn ichs anschau...
    *auchganzliebschau*
  • Heinz W. 21. September 2001, 13:58

    Dann laß mal den Kaffee aus dem Hals, scheint dir gut zu tun die miese Laune.
    Gruß
    H1,
  • Stefan Negelmann 21. September 2001, 13:29

    die Assoziation mit den Hochhäusern hatte ich auch
    ich denke aber irgendwie eher an ein schwarzes Loch.
    irgendwie ist da jetzt auch eines
    und nicht nur in NY.

    Gruß
    Stefan
  • Franz Schmied 21. September 2001, 13:28

    Heinz es ist banal
    Ein Rauchfang im Dachboden
    gekreuzt mit schlechter Laune.
    s-frz
  • Heinz W. 21. September 2001, 13:23

    Komisch, das würde ich mir auch in Din 4 an die Wand nageln.

    Sitze jetzt schon 20 min davor, was sehe ich?

    Ich glaube meine Gedanken sind noch zu dunkel.

    Im vordergrund einen dicken kräftigen Baum, dahinter Hochhäuser, und die Flammen kommen langsam heran.

    Franz wenn ich daneben liege klär mich bitte auf!

    Gruß
    H1,
  • Peter Ziebach 21. September 2001, 13:05

    Das ist wohl eines Deiner besten. Ich finde es genial. Wie kann man dafür sorgen, daß Du nie wieder Kaffee trinkst? Liebe Grüße Peter
  • jbcaminos 21. September 2001, 12:38

    Hi Franz,
    ich find es auch gut. Wie Elfi schon sagt: Zum Aufhängen.
    Kannst Du zu der Entstehung etwas sagen?
    Gruß Jürgen
  • El Fi 21. September 2001, 12:20

    sensationell!!!
    du solltest tatsächlich mal probehalber den kaffe für ein paar tage streichen!!!

    danke für die widmung.. bin ich bei dem bild besonders stolz...
    ich finds urgut... eigentlich zum aufhängen... *liebschau*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz