Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Ich hab schon immer von einer schweren Maschine geträumt.

Die Kluft hab ich schon
das Heferl
die optimale Haltung
naja,wart und träum ich weiter!

Kommentare 16

  • Wolfgang Weninger 11. September 2009, 16:18

    echter Zufall, dass ich mir das heut antue ... du hast dich kein bissel geändert :-)))
    Servus, Wolfgang
  • günther ZARUBA 31. Dezember 2007, 17:24

    ganz grosse klasse.... VG G.
  • Jm. Disko. 16. August 2006, 13:36

    ++
  • Gerhard Matzke 5. März 2002, 19:02

    Einmalig da kommt Freude auf
    Gruß Gerhard
  • El Fi 4. November 2001, 0:25

    *lach*
    die schibrille ist steil ;-)
    so ähnlich bin ich immer als kind am küchenhocher gesessen und hab mir vorgestellt, ich hätte ein rad wie alle anderen unten im hof des gemeindebaus..
    kann ich gut nachvollziehen...

    mit 50 will ich eine harley davidson.. wird aber auch dazu nicht kommen, denn davor müsst ich den a-schein machen *grauslich*...

    aber was solls.. JETZT hab ich ja ein rad ;-)
  • Birgit Guderian 9. Oktober 2001, 3:49

    @ Tegla, - frage mich grade ob du wenigstens schmunzeln konntest?..... (zorn,- nein,- warum!?)

    .....ich finde es auch "HERRLICH KÖSTLICH!!!"
  • Gerhard Weinert 8. Oktober 2001, 23:41

    Köstlich!!!!!
  • Martina Feldschmid 8. Oktober 2001, 13:56

    Die Idee ist wirklich zum Schießen.
    Auf diese Weise kann wenigstens nicht viel passieren, um die positive Seite dieser Variante zu beleuchten.
    Gruß, Martina
  • Lene Busch 8. Oktober 2001, 13:35

    Hi Franz,
    schon als ich das Thump sah heute, hätte ich wisen müssen dass es eine Idee von Dir ist, Du bist ja unglaublich und unerschöpflich, was Ideen anbelangt.
    OK alle vor mir haben alles gesagt....
    pass auf, dass Du kein *Überflieger* wirst.. *fg*
    Gruß Lene.....
    achja viel Spass beim Surfen....
  • Rita Köhler 7. Oktober 2001, 21:30

    Hallo Franz!
    Ein sehr lustiges Foto toll gemacht.
    Gruss Rita
  • Detlef Jäger 7. Oktober 2001, 18:09

    Franz,
    you made my day ;-)
    Herzlichen Dank und viel Grüße
    Detlef
  • Stefan Negelmann 6. Oktober 2001, 20:41

    Franz auf dem Stuhl ohne Feuer vor dem Schaufenster mit dem Feuerstuhl...das ist eines Deiner besten Sachen bisher...und läßt mich wieder weniger an der FC zweifeln!

    Danke
    Stefan
  • Gerhard Brandstetter 6. Oktober 2001, 15:12

    Also Vorstellungen haben die Leute.....
    Heinz faselt was daher von einer 600er, Jos von einer Vespa - was sollen wir damit???????
    Franz, du hast recht: wirklich zählen tut nur ein schönes, altes Postlermopped von Puch! Daran kennt man den Lokalpatrioten: Kopf hoch und Fahne hoch!
  • Freya Mertens-Boese 6. Oktober 2001, 8:58

    Ganz schön sehnsuchtsvoller Blick,ich denk wir schmeißen alle zusammen und mieten dir für's Wochenende so ein Gefährt...
    L.G.Freya
  • Ute Allendoerfer 5. Oktober 2001, 23:27

    ich lieg hier quer über der Tastatur... ich weiss nicht mehr... welche Seite mich vor Lachen mehr schmerzt

    *rofl...... rofl*
    ambodenwälzvorvergnügen
    lachende Grüsse von Ute...
    Franz... du bist ein Schatz.. der Abend ist gerettet.. ;-))))

Informationen

Sektion
Klicks 3.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie