Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

*Anpirschen*

Ja, das kann Schneeleopardin GHURL sehr gut...und nutzt dafür gerne den Baumstamm in ihrem Gehege als Laufsteg...

Und im Abendlicht macht sie sich immer am besten :-)

Foto 24.9.2011 im WP Lüneburger Heide


(BEA Versuch die Dritte...Tips fürs weichzeichnen sind willkommen)

Kommentare 24

  • Margot Bäsler 13. November 2011, 22:03

    Ein kraftvolles Tier - sehr schön von Euch fotografiert.
    ---LG Margot---
  • boerre27 13. November 2011, 21:40

    Wow, was für eine Aufnahme - Hut ab. Gefällt mir sehr gut und kommt zu meinen Favoriten. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagabendgrüße - boerre27
  • EdelS 13. November 2011, 19:39

    Ich bin sehr begeistert denn die Aufnahme ist grandios!
    Liebe Grüße Edel
  • Ulrich Strauch 13. November 2011, 18:58

    Tolle Mimik!! Klasse Raubtierportrait.
    LG Ulrich
  • acice 13. November 2011, 18:04

    Den habt Ihr ja ganz toll "erwischt"

    Chapeau :-)
  • Sigrid F. 13. November 2011, 17:28

    Ich finde den Schneeleoparden als Motiv klasse, man spürt förmlich seine Anspannung. Aber wie sieht das Bild denn ohne BEA aus, war die nötig ?
    Gruß Sigrid
  • Gerhard Petmeki 13. November 2011, 11:21

    wunderschön so im Sonnenlicht.
    LG Gerhard
  • Joe Neumann 13. November 2011, 10:28

    Das Foto ist eigentlich toll, aber die Bearbeitung ist
    schlecht, schade. Ohne wäre hier besser.
    LG Joe
  • Das Huhn 13. November 2011, 8:15

    Ein sehr schönes Tier in super Pose.
    Aber warum das Weichzeichnen?
    Macht die Blende ganz auf, dann wird der Hintergrund automatisch unscharf, besonders bei großen Brennweiten.
    Schöner Sonntag!
    lg chicken
  • Evamago 13. November 2011, 7:28

    Wundervolles Licht hattet ihr für die Schneeleopardin.
    LG
    Evamago
  • Frank Wil. 12. November 2011, 21:36

    Ein schöner Schneeleopard !
    Gruß Frank
  • Nobodyelse75 12. November 2011, 20:52

    Ein hübsches Tier. Schön, wie sie auf dem Baumstamm balanciert.
    Mit dem Weichzeichnen hab ich den Bogen leider auch noch nicht so richtig raus.
    LG Simone
  • Norbert Kappenstein 12. November 2011, 18:42

    Mir ist die Bearbeitung des Hintergrundes hier auch zu stark. Außerdem sieht man deutlich Spuren um das schöne Tier. Wenn der Hintergrund etwas weicher gestaltet werden soll, würde hier meiner Meinung nach z.B. ein (etwas kräftigeres) Entrauschen mit neat image völlig ausreichen.
    LG Norbert
  • dieterundmarion 12. November 2011, 18:40

    Fast einen Schneeleo in Goldfarben......klasse!!!!! Bin wie @ catweazle99 für keine Bea :D.
    LG Marion und Dieter
  • Sandra Bittner 12. November 2011, 18:30

    Gefällt mir sehr :-)
    Lg Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Schneeleo´s
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 5000
Objektiv Sigma 150-500mm F 5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 160.00 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten