Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
256 5

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

Kommentare 5

  • Helle MH 6. Juli 2005, 12:27

    Ich finde das auch sehr fein -

    lgh
  • Niviarsiaq S. 4. Juli 2005, 20:24

    @ alle: lieben dank! es freut mich, dass auch ein kinderfoto positive resonanzen hervorrufen kann! :-)

    @ Jan-Martin: weiter entfernt war nicht möglich! Erik hat mir genau vor der optik gehangen! es ist einfach keine gestellte fotografie und kids kann man selten für ein foto lenken! was die kontraste anbelangt, sie gefallen mir! das foto liegt seit einem jahr in der kiste und je öfter ich es ansehe um so mehr gefällt es mir!

    @ Thomas: ich brauch mal nen zweiten monitor damit ich unterschiede sehen kann! das was ich hier sehe ist nostalgisch braun getönt! :-)

    @ Sylvia: will hoffen, dass er ihr beschützer wird! :-) es sind zwillinge und Annika ist spastikerin! da wird sie sicher auf irgendeine art und weise mal einen beschützer nötig haben!

    liebe grüsse an euch
    nivi

  • Esti Cs. 4. Juli 2005, 18:55

    ich finde es zauberhaft.
  • Sylvia Mancini 4. Juli 2005, 15:17

    Durch die Unschärfe des vorderen Gesichts wird die Aufmerksamkeit auf das Mädchen gelenkt ... und doch hat man das Gefühl, dass sie nicht allein ist, dass es da noch einen "Beschützer" gibt.
  • Herr Kœsters 4. Juli 2005, 13:00

    sehr stark so.
    mich irritieren aber die seltsamen farben etwas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz