Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schaufensterbummel in mosbach

schaufensterbummel in mosbach

392 17

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

Kommentare 17

  • alesiG 2. Mai 2007, 22:39

    Ich finde den Sarg gut,
    und kenn noch einen schöneren.der meiner Mutter ,er wurde hier nach eigenen Wünschen gestaltet.
    der Sarg im Fenster war ein Projekt für Kinder,mit den Tot umgehen zulehren
    Gruss Didel Dadel
  • Niviarsiaq S. 30. Juli 2005, 11:15

    :-) wie wahr gesprochen, Sigrid! vorsorgen ist besser, als dann irgendwann dumm daliegen! :-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 29. Juli 2005, 13:30

    DAS IST DER SCHÖNSTE SARG DEN ICH JE SAH!!!!

    WILL SOFORT AUCH SO EINEN!!
    wer weiß, in was für nem monstrum man sonst vermodern muß: sowas stellt man sich am besten beizeiten auf den dachboden! auf die nachkommen iss ja nicht immer verlaß!
    lg sigrid
  • Dagmar E. 1. Juli 2005, 22:10

    Nö, ich will mal nicht in so eine Holzkiste, sondern im Atlantik schwimmen:-))))
    Aber lustig sieht die Kiste schon aus, feiner Bildschnitt.
    LG Dagmar
  • Niviarsiaq S. 30. Juni 2005, 22:01

    sofern man särge überhaupt schön finden kann, dann sollte er zumindest so ähnlich aussehen!
    meinen wünschte ich mir allerdings noch bunter! :-)

    ich glaub, ich kann es verstehen Esti! wenn ich da tagtäglich vorbei fahren würde, hätte ich sicher auch keinen bock, da überhaupt reinzuschaun! im urlaub hat man häufig eine andere sicht auf die dinge!

    lg nivi
  • Esti Cs. 30. Juni 2005, 15:17

    @nivi: ganz ehrlich, ich trau mich da nicht anzuhalten und reinzugucken, ja gar reinzufotografieren *grusel*, es ist schon schlimm genug, da vorbeizufahren. :-)
  • Arne X 30. Juni 2005, 15:15

    ... nein die versiegelten sind aus Zink...
    wir haben letztens in Brasilien einen aufschneiden müssen...
    mit einer Blechschere...
    es war grauenhaft ,
    aber wir hatten keine andere Wahl.
    ... manchmal stecken die Zinksärge in Holzsärgen...
    sorry
  • Sylvia Mancini 30. Juni 2005, 15:12

    @Arne: Ich glaube, die versiegelten sind aus Metall, nicht aus (Kiefern)holz.
    Find ich schön, diesen .... und sicherlich in vielen Fällen passender als so ein pompöses Teil.
  • Arne X 30. Juni 2005, 14:01

    ... die sind doch versiegelt...
    die reisen manchmal um die ganze Welt !
  • Kerstin Ewerd 30. Juni 2005, 13:52

    huhu kerstin, wieder aufstehen bitte! :-)
    urlaub, freizeit, bummeln gehen und anschliessend im brauhaus die wampe vollschlagen - genauso war es! ;-)


    ----Schön, dass erzählst du mir während ich DIÄTE?
    Frechheit :)
    LG Kerstin
  • Niviarsiaq S. 30. Juni 2005, 13:40

    du nun wieder! wenn da einer drin liegen würde.....puhhhhhhhhh und nasenklammer für alle angestellten!
  • Arne X 30. Juni 2005, 13:36

    ... für den im Schaufenster leider zu spät !
  • Niviarsiaq S. 30. Juni 2005, 13:34

    huhu kerstin, wieder aufstehen bitte! :-)
    urlaub, freizeit, bummeln gehen und anschliessend im brauhaus die wampe vollschlagen - genauso war es! ;-)

    Esti, dann bitte ich doch gleich mal um eine version von dir! wie kannst du nur daran vorbei fahren? ;-)

    Mona, der sieht aus, als würde der dort ewiglich stehen wollen, zumindest in der realität! :-)

    Arne, mein individueller wetterbericht erzählte mir von schwitzanfällen fünften grades! aber gestern kam die entwarnung! blitz und donner sei dank!

  • Arne X 30. Juni 2005, 13:22

    ... war ganz schön heiß in Mosbach...
    die letzten tage ,
    oder ?
  • MONA LISA . 30. Juni 2005, 13:14

    Es hat so was von der Arche Noah ... und drumherum sieht man noch die böse Welt. Aber seine Zeit wird kommen und dann schwimmt er zum Fenster raus und alles andere versinkt in den ewigen Fluten! :-)))))