Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

Annabellchen: waiting for.................

...YOSHI..... schmunzel... dem schönsten Kater im Internet!


Kommentare 35

  • Spunsel 15. November 2006, 0:39

    Wunderhübsch ! Und erinnert mich ein wenig an meine

    Gruß vom Spunsel
  • Maria-L. Müller 27. Juli 2006, 14:22

    Ein feiner Portrait!
    LG Maria
  • R.G. K. 25. Juli 2006, 14:14

    Jedem seine Katze ist die schönste und liebste.
    So gehört es sich....
    mfg.rgk.
  • Erich Martinek 25. Juli 2006, 10:56

    Super Katzen-Portrait !
    Toll, die Spiegelung im Auge.
    Prima Kontrast.
    LG Erich
  • Silber-Distel 25. Juli 2006, 10:45

    Faszinierend, diese klaren Augen - perfekt aufgenommen!

    Lg Anni
  • Marie-Luise Herr 25. Juli 2006, 8:03

    Ein schönes Foto von einer schönen Katzendame.
    Welch schönes Auge.
    LG M.-L.
  • Harry Barwich 25. Juli 2006, 5:27

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir.
    lg Harry
  • Michi's Pics 25. Juli 2006, 0:01

    Anabellchen hat Geschmack! Ich kann sie verstehen, wenn ich 'ne Katze wäre würde ich mich auch sofort in Yoshi verlieben...Schönes Foto!
    LG
    Michaela
  • Cleo W. 24. Juli 2006, 22:39

    kann verstehen, dass du dich in yoshi verliebt hast!
    lg cleo
  • corvosson 24. Juli 2006, 21:57

    Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait einer Katze.Der enge Ausschnitt verstärkt den gebannten Blick von ihr ungemein :-) (eine besonders schwierige Aufgabe dazu,weil es sich auch noch um eine schwarze Katze (oberhalb)handelt :-)
    LG Holger S.
  • Rosita Topp 24. Juli 2006, 21:27

    Das ist aber ein herrliches Porträt, wen oder was hat sie wohl im Blick, klasse Foto.
    LG Rosita
  • P.P. Schmidt 24. Juli 2006, 21:03

    Eine wunderschöne Aufnahme. Hat sie irgendetwas draußen gesehen? Die Spiegelung des Fensters im Auge ist schon beeindruckend.
    Herzl. Grüße Peter
  • Manuela Lousberg 24. Juli 2006, 19:47

    Und das Glubschauge hast Du so klasse hinbekommen, einfach stark !!!
    LG Manu
  • Jutta Herbst 24. Juli 2006, 19:19

    Eine super Aufnahme von Annabellchen im Profil! Besonders gut gefällt mir wie sich ein Fenster im Auge spiegelt!
    LG Jutta
  • Waldi W. 24. Juli 2006, 18:58

    Bellchen - na endlich mal wieder - ich hatte sie schon richtig vermisst
    lg waldi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz