Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

.......Zimmer mit Frühstück................

Blick vom Frühstückstisch meiner Freundin Gerlinde!
und dieser Blick, sag ich Euch, ist reinster Nerven-Balsam!

Kommentare 25

  • Edeltraud Vinckx 27. Juli 2006, 7:53

    herrlich dieser Ausblick...dort möchte ich auch gerne mein Zimmer mit Frühstück genießen...
    lg edeltraud
  • Jutta Herbst 26. Juli 2006, 11:22

    Tolle Naturaufnahme, gefällt mir gut!
    LG Jutta
  • P.P. Schmidt 25. Juli 2006, 23:01

    Ja, der Blick in die freie Natur ist schon etwas Besonderes für uns geworden.Man kann abschalten, den Streß des Alltags vergessen, sich der Natur hingeben.
    Herzl. Grüße Peter
  • Alexandra G. 25. Juli 2006, 22:03

    das glaube ich dir sofort - herrlich
  • Elisabeth Pimper 25. Juli 2006, 21:57

    Da kann man die Seele baumeln lassen
  • Elke H.R. 2 25. Juli 2006, 20:52

    Da ist sie richtig zu beneiden,deine Freundin und du hast ein super schönes Foto von diesem Ausblick gemacht,Karla !!
    LG Elke
  • Manuela Lousberg 25. Juli 2006, 20:49

    Ja...das glaube ich Dir gerne, ein herrliches Plätzchen um die Seele baumeln zu lassen...hast Du sehr schön festgehalten
    LG Manu
  • corvosson 25. Juli 2006, 19:28

    Wenn hinter dem Zaun ein Weg ist,dann könnte die grosse Hecke jeden Moment einen Reiter freigeben.
    Wahrscheinlich war es für einen Ausritt zu heiss.
    LG aus den Bergen
  • Ike B. 25. Juli 2006, 19:24

    Ja...DA kann man es wohl guuuut aushalten!!!
    Ein richtig schöner Platz ist das! Klasse! Hoffentlich lädt Dich Deine Freundin oft genug ein! ;-)))
    LG
    Ike
  • Trine Gutjahr 25. Juli 2006, 19:16

    Ist da noch ein Zimmer frei und kann ich das auf Rezept haben?
    ;-)))
    LG Peter
  • Werner Arnold - FotoFascination 25. Juli 2006, 19:03

    @ Michi .. dann los ....
  • Beate Und Edmund Salomon 25. Juli 2006, 18:54

    Können wir uns gut vorstellen, dass man es dort aushalten kann. Eine herrliche Idylle so mit viel Grün drum herum. Da schmeckt der Frühstückskaffee gleich noch mal so gut.
    Eine gute Zeit weiterhin wünschen Dir
    Beate und Edmund
  • Waldi W. 25. Juli 2006, 18:32

    Nervenbalsam, da sagst du was .... momentan grade sind irgendwie sehr viele ziemlich gereizt...die Hitze greift einige wohl wirklich schwer an
    ja und zum Blick - also so ner Frühstücksrunde würde ich mich jederzeit gerne anschliessen
    lg waldi
  • Michi's Pics 25. Juli 2006, 18:22

    Au ja, dann komm ich mit! :-)) Sieht total gemütlich aus.
    LG
    Michaela
  • Werner Arnold - FotoFascination 25. Juli 2006, 18:20

    Karla ! wie kannst Du nur ...... !!!! :-))) mir den Mund so wässrig machen ! Dort würee ich auch gerne frühstücken.... egal ob mit Ham & eggs oder nicht ....

    LG
    Werner