6.878 9

Matthias Bechold


Premium (Complete), Frankfurt am Main

Anna S. (2)

Lieben Dank an Anna

Gleiches Shooting:

Anna S.
Anna S.
Matthias Bechold

Kommentare 9

  • Der Ki 2. September 2012, 9:14

    Das Bild ROCKT !!!
  • TheRealMonti 18. Oktober 2011, 22:24

    Technisch perfekt ! Ich finde die Pose sehr gut !!!
    Gruß
    Monti
  • EL Andaluz 4. September 2011, 18:25

    Klasse Model,klasse Pose.So stelle ich mir die Kombi Fashion und Dessous vor.

    LG Rafael
  • banmann 4. September 2011, 17:43

    Mhh, hier schließe ich mich Heribert an und auch ich kann mit der Pose leider so gar nichts anfangen. Und das fehlende Oberteil passt auch nicht so wirklich in die Situation. Sorry, aber deine früheren Arbeiten haben mir wesentlich besser gefallen.
  • Fritz Görlitz² 4. September 2011, 17:39



    ++++++++++++++++++++ WoW++++++++++++++++++++

    lg fritz


  • Matthias Bechold 4. September 2011, 17:39

    @Heribert:
    Posen sind dazu da das sie gewollt sind...
  • Heribert Wettels 4. September 2011, 17:34

    Technisch wirklich gut gemacht und ohne Frage ein hübsches Modell. Aber meine erste Assoziation war: Ist sie gerade mit ihren Rollerblades gestürzt? Finde die Pose etwas zu... mmh... "gewollt". Mir fällt gerade kein besserer Begriff dazu ein.
    Mir gefällt das andere Bild, das Du vom gleichen Shooting hochgeladen hast, wesentlich besser.
  • Bachthaler 4. September 2011, 17:18

    Gefällt mir sehr gut.
    Hammer!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten