Zurück zur Liste
Anleger Neumühlen

Anleger Neumühlen

39.375 8

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Anleger Neumühlen

. . . ohne Schachtelträger im Hintergrund ;-)

Kommentare 8

  • whl 24. März 2021, 15:10

    Feine Abendstimmung. Den Begriff Schachtelträger kannte ich noch nicht,
    LG Werner whl
  • aposab1958 2. März 2021, 21:16

    sehr gut wirkt der dampfeisbrecher Stettin, prima das Licht, alt und neu gut auf dem Bild vereint. von den beiden Varianten würde ich diese vorziehen
    lg Sabine
  • Ulrike Sturmhoevel 2. März 2021, 20:09

    Dieses gefällt mir noch ein wenig besser als der Vorgänger. Liegt mit Sicherheit daran, dass das Schiff im Hintergrund weg ist. Die Schärfe finde ich hier beeindruckend.

    Grüße Ulrike
  • Christian Villain 2. März 2021, 14:20

    Très belle photo nocturne . .
    Bravo .
    Herzliche Grüsse .
  • Vitória Castelo Santos 2. März 2021, 13:55

    Gefällt mir sehr. Top Spiegelbild.
    LG Vitoria
  • Marco Pagel 2. März 2021, 12:59

    Aaaah!
    Grandios.
  • Erwin Oesterling 2. März 2021, 10:19

    Carl, ich habe also richtig vermutet, dass Du noch mal draufdrückst.
    Schön, dieses Bild wird der Stettin gerecht.
    Gruß Erwin
  • KaBu 2. März 2021, 9:50

    Und wenige Minuten später (?). Ich finde das Licht hier sogar etwas schöner als bei der Aufnahme zuvor. Und es hat grad noch für eine ausreichend kurze Belichtungszeit gereicht, um die Boote trotz des kabbeligen Wasser scharf abzubilden.
    LG KaBu