Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ankunft Stockholm..

Ankunft Stockholm..

1.022 16

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kommentare 16

  • Manfred Bartels 9. August 2011, 11:21

    @Richard
    Es kann alles möglich sein. Manchmal hat die Natur am frühen Morgen kurz nach Sonnenaufgang aber auch einen Farbstich...
    ;-))
    LG Manfred
  • Richard der Loewe 9. August 2011, 11:08

    Licht vom feinsten, herrlich wie die Skyline gegen den dramatischen Himmel herausleuchtet. Kann es sein, daß das Bild einen leichter Blau-Rot-Stich hat ?
    Richard
  • Ludger Hes 2. Juli 2011, 18:05

    Hallo Manfred,
    diese wunderschöne Stadt kenne ich leider nur vom TV. Deine Aufnahem gefällt mir sehr. :-)
    LG Ludger
  • Joachim Kretschmer 30. Juni 2011, 14:46

    . . . so, so . . . wir hatten einen ganzen Tag dort gegenüber gelegen . . . zufällig waren die Chor-Wettkampf-Gesänge voll aktiv . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Manfred Bartels 28. Juni 2011, 22:33

    @Joachim
    Es war früh am Morgen. Im Vergnügungspark war noch nichts los.
    LG Manfred
  • Joachim Kretschmer 28. Juni 2011, 21:39

    . . ein Sonnenstrahl auf der Altstadt . . so kenne auch ich das Bild und habe sofort die Gesänge im Ohr, die von Vergnügungspark herüber tönten . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Anla 28. Juni 2011, 0:55

    Tolles Panorama mit einem gigantischen Himmel .... Schweden ist schön !!
    Gruß Anla
  • Kyburz Gerhard 28. Juni 2011, 0:33

    Wow, diese Stimmung ist gewaltig.
    Sehr schön festgehalten.

    Gruss Gerhard
  • Annette He 27. Juni 2011, 16:58

    Ein tolle Ablick in feinstem Licht. Doch mal eine Reise wert!?!?

    LG Annette
  • Marianne Schön 27. Juni 2011, 16:50

    Das ist ein fantastischer Anblick in einem wunderbaren Licht.
    NG Marianne
  • Johannisbeere 27. Juni 2011, 11:57

    Sehr schönes Licht und ein gelungener Bildaufbau. Ich mag's, dass du den Wolken so viel Platz gelassen hast, sie wirken grandios, wie sie so schwer über der Stadt hängen.
    Lg Johanna
  • Rolf Kurtz 27. Juni 2011, 11:48

    Dramatische Wolken und doch ein gutes Fotolicht
    das auf die Stadt fällt.
    lg Rolf
  • Horst Kampmann 27. Juni 2011, 9:23

    Sehr schön, Manfred. Tolle Stimmung.

    hG Horst
  • Ulrich Schlaugk 27. Juni 2011, 8:25

    Ein stimmungsvolles Bild.
    Sehr schön wie die Sonne durch die Wolken hindurch die vordere Häuserzeile beleuchtet.
    lg Ulrich
  • kickflip 27. Juni 2011, 8:21

    Starke Arbeit. Schöner Bildschnitt.Da kommt auch die Wetterstimmung so richtig zur Geltung.

    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs...
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten