Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Becker


Basic Mitglied, aus dem Unterland bei Heilbronn

Anja

Aufnahme mit Canon G1.
Die Säulen sind die Lüftungsrohre eines Parkhauses.

Kommentare 10

  • Andrea Aachmann 6. Oktober 2001, 11:19

    Schöne Frau mir sind die Schuhe auch zu extrem !
  • Stefan Jondral 21. September 2001, 8:54

    mein blick geht über das gesamte bild, aber es findet keinen ruhepol! gesicht, hintern, schuhe, rohre und zurück
    lg Stefan
  • Robert Hermes 17. September 2001, 23:21

    Hi Reinhard,
    Hans Peter Kapfer drückt in seiner Anmerkung genau das aus was ich beim Betrachten dieses Bildes empfinde:
    geniale Kombination, tolles Model.
    Robert
  • Freya Mertens-Boese 15. September 2001, 22:55

    Hi Reiny,auch mal wieder da???
  • Reiny Day 15. September 2001, 22:46

    Hi Reinhard, hmmm - ja: das finde ich eine bessere Umsetzung des Lack / Fetisch Themas. Vom Motiv, Haltung lenkt nun eigentlich nichts mehr ab, oder um es mit meinem Worten zu sagen: es ist stimmig. Hätte ich Anja eine Anweisung geben können, wäre sie vielleicht so gewesen: "Kopf in den Nacken, Augen schließen, Mund leicht öffnen."

    Hi Freya ;-)
  • Freya Mertens-Boese 15. September 2001, 22:33

    ja,das kommt dem nahe Reinhard :))vielleicht ein bißchen Körnung??
  • Robert Bauer 15. September 2001, 21:03

    Aha, jetzt sehen wir also noch den dazugehörigen "Rest" zu den AUGEN. Und ich stelle fest, mit meiner Einschätzung bin ich doch ganz gut gelegen. Ein Wettbewerbsfoto!

    Robert
  • Karl Vock 1 15. September 2001, 19:53

    Tolle Location, gutes Modell und gute Pose.
  • Reinhard Becker 15. September 2001, 19:05

    @Annette
    Bei den Fingerabdrücken bin ich Deiner Meinung. Wenn ich schon digital fotografiere, kann ich sowas auch entfernen. Bei einem analogen Foto geht das im Abzug halt nicht so einfach.
    Bei den Schuhen gibt es wohl wieder eine Grundsatzdiskussion. Anja fand die Schuhe toll und ich finde sie passen zum Motiv.
    Reinhard
  • Annette Köhler 15. September 2001, 18:27

    Ich störe euch ja nur ungern in eurer Begeisterung,
    aber sind dir nicht die Handabdrücke auf dem Lüftungsrohr aufgefallen?
    Ich finde außerdem die klobigen Schuhe lenken zu sehr von dem eigentlichen Motiv ab.
    Gruß, Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz