Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Anis-Zähling

Der ist essbar - okay - ich weiß ja wo noch mehr sttehen ;-)

Kommentare 6

  • Bernhard Kuhlmann 28. September 2013, 23:21

    Klasse was du so alles auftreibst !
    Das sieht richtig gut aus .
    Gruß Bernd
  • Gunter Gebhard 28. September 2013, 21:38

    Ein schönes Bild im Zusammenwirken mit der Umgebung, sowohl graphisch wie auch farblich.
    LG Gunter
  • Wolfgang Zeiselmair 28. September 2013, 18:42

    Wir sind doch auch essbar und hoffen, dass es keiner tut :-) Auch als Augenfutter kulturhungersättigend.
    Servus
    Wolfgang
  • Jörg Ossenbühl 28. September 2013, 17:15

    der schmeckt sicherlich so wie er heißt,
    nach Anis und zäh wird er sein ;-)
    vielleicht kann man ihn in Anisplätzchen verwenden ;-))

    ansonsten wie Hartmut...

    lg jörg
  • Hartmut Bethke 27. September 2013, 19:11

    Ich habe sie noch nie probiert. Kannst ja ggf. mal berichten wie er dir gemundet hat ;-)
    Tadellose Schärfe hier und eine ansprechende Bildgestaltung. Das Bild empfinde ich als arg gelblastig und warmtonig. Insgesamt eine feine Aufnahme vom Zähling.
    LG Hartmut
  • just a moment 27. September 2013, 19:06

    Die hast Du wieder perfekt abgelichtet und hinterher wohl auch geerntet... sie sehen einfach zum Anbeißen aus ...richtig "echt":-)))... Ich kenne grad mal Steinpilz, Birkenpilz, Pfifferling und Marone ... dann hört es aber auch schon auf.
    GLG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 60.0 mm
ISO 200