Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Anis - in Backwerk gut bekannt -als...

...Pflanze in unseren Breiten aber fast unbekannt verströmt ihren feinen Duft im Garten.

Kommentare 3

  • smokeonthewater 6. Mai 2014, 21:43

    In Südfrankreich wächst er am Straßenrand. Kleine Manufakturen verarbeiten ihn zu Pastillen, größere zu Pastis. Ich tendiere zu letzterem. :-)
    LG Dieter
  • TacitusRomeo 6. Mai 2014, 15:13

    Eine gelungene Aufnahme.
    VG
  • Kosche Günther 6. Mai 2014, 6:04

    Dabei fällt mit gleich der Aniskuchen ein,den ich gerne mag,nur kann den meine Mutter nimmer backen...liebe Grüße Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200