Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
534 2

Till Storz


Free Mitglied, Friedrichshafen

Angst / Schmerz

Der Versuch das Thema "Schmerz" experimentell umzusetzen.
Bin mir allerdings unsicher, wie das so ankommt. Kritik erbeten.

Eigentlich kein Foto sondern ein(e)Scan(ografie).
In Photoshop Kontrast und Helligkeit verändert und mit Airbrush die Konturen herausgearbeitet.

Kommentare 2

  • Horst Gassner 17. September 2001, 22:31

    Ganz ehrlich Till - ich kann damit nicht viel anfangen. Wenn nicht der Titel dabei stünde, hätte ich eher auf "Niesen" getippt.
    Ich hoffe, die Kritik kommt nicht zu grob an, bei diesem Thema halte ich mich normalerweise sehr mit Kritik zurück, da sie mir hier nicht unbedingt angebracht erscheint. Aber Du hast extra danach gefragt...
  • El Fi 17. September 2001, 20:34

    nichts für ungut und deine intention in alle ehren, aber wenn du nichts dazu geschrieben hättest, hätt ichs auf den ersten blick eher für eine seltene pilzart gehalten...
    plakativ wirkts sicher... vor allem wegen dem fc-farbigen hintergrund...
    lg
    elfi