Zurück zur Liste
Angriff der Killerfliegen ;-)

Angriff der Killerfliegen ;-)

3.057 5

Tanja Dietzmann


kostenloses Benutzerkonto

Angriff der Killerfliegen ;-)

Man merkt, daß der Frühling da ist! Während unseres OMT-Shootings haben sich doch ständig irgendwelche Biester auf dem Pferd niedergelassen, die da einfach störten. In diesem Bild hier waren wieder zwei Kollegen im Anflug. Da sie aber so klein und unscheinbar wirkten, kam mir die Idee, einfach mal größere Exemplare einzubauen. ;-) Den Blick vom OMT finde ich einfach gut. :-O

Canon EOS 30D, 200 ISO, Blende 2.8, 1/1000, 200mm

Kommentare 5

  • Peter Nickel 24. April 2007, 13:35

    witzig =)

    lg peter
  • Birgit Lehenbauer 18. April 2007, 20:22

    *ggg* witzig bearbeitet
  • Jenny Werner 18. April 2007, 16:57

    Hihi das sieht echt klasse aus! Hoffentlich werden es dieses Jahr nicht so viele Mücken wir befürchtet... :-(
  • Bärbel Schober 18. April 2007, 11:23

    Eine interessante Idee. Der Blick gefällt mir auch gut...und eigentlich hatte ich mich auch auf den Frühling gefreut...und dabei die Plagegeister ganz vergessen...
    Liebe Grüsse,
    Bärbel
  • Andrea Haas1 18. April 2007, 8:11

    Ich bin Zeuge :-) Habe das Bild im "Rohzustand" gesehen und die Fliegen waren wirklich dort und scheinen das OMT zu hypnotisieren!

    Hahaha!! Sehr gut geworden!!!
    Der OMT hat echt starke Blicke drauf *lach*
    Die Vergrößerung der Fliegen ist dir auch super gelungen!

    LG Andrea