Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Kommentare 2

  • Klaus Zeddel 26. Oktober 2013, 20:54

    Wunderschöne Herbstfarben, die Landschaft glüht ja richtig. Eine feine ruhige Herbststimmung hast Du da festgehalten, Scheint schon alles winterfest gemacht zu sein, das Boot gedreht unh auch der Steg wird wohl erst im Frühjahr wieder benutzt werden -wenn er bei dem Zustand noch steht.
    LG Klaus
  • Trautel R. 24. Oktober 2013, 11:16

    das schaut aber sehr wackelig aus. :-)
    ich glaube, da würde ich mich nicht drauf begeben.
    lg trautel