Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Herbst Impresionen in Masuren

aufgenommen am 22.10.2013 mit Canon Objektiv TS-E24mm f/3.5L II, 1/500 sek, Blende 10,0, ISO 640, Brennweite 24,0 mm.

Kommentare 6

  • Der Westzipfler 27. Oktober 2013, 21:08

    @ Peter
    Selbst bei Verwendung eines 0,6-ND-Filters macht der hohe ISO-Wert (zumal bei diesen unproblematischen Lichtverhältnissen) keinen Sinn. Die Verschlusszeit zeigt mir, dass Du locker mit einem niedrigeren ISO-Wert hättest arbeiten können. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
  • E. Ehsani 23. Oktober 2013, 11:51

    Einfach Stark LG Esmail
  • Peter Smiarowski 22. Oktober 2013, 20:09

    @Markus, der Himmel war so blas, das wegen habe ich ein ND 0,6 Filter drauf geschraubt um die Wolken zu bekommen.
  • Jan Geerk 22. Oktober 2013, 20:06

    Wunderbare Landschaft. Das muss ein purer Genuss gewesen sen. Auch mit Stativ. :)
    Gruss
  • Der Westzipfler 22. Oktober 2013, 19:55

    BTW: Wieso hattest Du an Deiner Kamera eigentlich einen ISO-Wert von 640 eingestellt, wenn Du doch eh mit Stativ fotografierst!?
  • Der Westzipfler 22. Oktober 2013, 19:54

    Fast so schön wie in Kanada, wenn ich mir diese tollle Herbstfärbung und die Spiegelung dort am jenseitigen Ufer so anschaue. ,.-))) Wunderschön, Peter!!! Hätte ich mir sogar glatt ohne Stativ-Schatten vorstellen können. ,-)))

    Czesc,
    Markus