Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
631 14

B.K-K


World Mitglied

Angler

.


-latein?

;-)))



.

Kommentare 14

  • Beat Gloor 20. Oktober 2009, 19:57

    gefällt mir........cool

    lg beat
  • B.K-K 18. Oktober 2009, 18:10

    @all: ganz herzlich möchte ich mich für die vielen und so unterschiedlichen und zugleich so interessanten Anmerkungen bedanken - ich freue mich nachhaltig darüber - :-)))))

    LG Brigitte
  • Edeltrud Taschner 18. Oktober 2009, 17:13

    o nein, das wird wohl wahr sein, das Objektiv lügt nicht,
    vielleicht ist diese Aufname auf dem Saturn entstanden ... ;-)
    LG Edeltrud
  • Klaus-Dieter Garbar 18. Oktober 2009, 16:57

    Ein abstraktes "Gemälde"! Mit viel Fantasie in sehr schönen
    Farbtönen "geschaffen"! Toll!
    lg klaus
  • Christa Ruiner 18. Oktober 2009, 6:46

    ..hier einloggen und träumen,
    dass brauche ich jetzt...
    Liebe Brigitte, vielen Dank und
    gglg Christa
  • Micha Berger - Foto 17. Oktober 2009, 19:16

    ....der angelt "rot-barsch" :-)))
    klasse arbeit, brigitte
    lg micha
  • Irmgard Junge 17. Oktober 2009, 19:14

    Lichterzeit..
    zündend :) und warm ...
    fangen wir das Licht in den langen Abenden ..

    lG Irmgard
  • Gisela Aul 17. Oktober 2009, 15:34

    in eine andere Welt abtauchen und das Glück vielleicht finden...
    lg. Gisela
  • Watndat 17. Oktober 2009, 14:02

    Hi Brigitte
    Klasse Foto..
    Du warst ja bei Loch Ness und hattest das Glück , Nessi aus den Tiefen zu locken..
    Während Sie mit einem Schwall, Wasser einen Brand am Ufer löscht..liebes Mädchen..
    Doch in nächster Sekunde wieder in den Tiefen verschwindet, da sich Aron dem Ufer nahte..
    Lg Klaus
  • Rolf Gleitsmann 17. Oktober 2009, 10:39

    Man könnte meinen, an der Angel hängt ein fetter Regenwurm. Die Farbkontraste gefallen mir sehr gut. Gruß Rolf
  • Marina Luise 17. Oktober 2009, 10:20

    Feuerangel! :)) Toll!
  • Christine Matouschek 17. Oktober 2009, 9:15

    Ja, das angelt leidenschaftlich.
    Der Fang ist sicher.
    Gruß Matou
  • Gisela Gnath 17. Oktober 2009, 5:18

    Huii...hier wird nass gefackelt!!!
    lg Gisela
  • (M)Ein-Blick 16. Oktober 2009, 22:20

    da angelt jemand bei rotglühendem Sonnenuntergang
    -:))
    Ist klasse geworden in diesen starken Farben!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz