Zurück zur Liste
Angeritzter Weihrauchbaum

Angeritzter Weihrauchbaum

4.566 5

H. Taut


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Angeritzter Weihrauchbaum

An der Strasse Richtung Jemen
Je heller das Harz um so teurer ist es.

Kommentare 5

  • Müller Anita 13. April 2012, 21:39

    Solche Aufnahmen finde ich einfach klasse. Top.
    LG Anita
  • Helmut Johann Paseka 25. Januar 2012, 19:25

    . . sehr interessant was Du da wieder zeigst, . . wusste nicht wie das Harz gewonnen wird, . . das es Harz ist war mir schon bekannt, . .
    herzlichst Helmut
  • Klaus Zeddel 25. Januar 2012, 18:16

    Das habe ich letztens auch zum ersten Mal im Fernsehen gesehen. Ich wußte vorher nie, wie Weihrauch gewonnen wird. Eine sehr interessante Aufnahme und eine ausgezeichnete Dokumentation.
    LG Klaus
  • H. Taut 25. Januar 2012, 17:39

    @Elisabeth
    Es funkt ähnlich wie bei der Kautschukgewinnung. Nur der Strauch/Baum wird nicht so stark verletzt.
    LG Helmut
  • Elisabeth Pimper 25. Januar 2012, 17:08

    Eine interessante Doku, habe mich immer gefragt wie das Harz wohl gewonnen wird
    Lg sissy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 210.0 mm
ISO 250