Zurück zur Liste
Angeregtes Gespräch....

Angeregtes Gespräch....

983 6

Volker K


kostenloses Benutzerkonto, Bad Fallingbostel

Angeregtes Gespräch....

... heute gesehen im Vogelpark Walsrode. 112mm , Blende 6,3 bei ISO 250 ergab eine 2000stel Sekunde. Gruß

Kommentare 6

  • Chris 59 20. April 2011, 9:31

    Bestes Licht ! EIne ausgezeichnete SZene. Klasse das wesentliche fokusiert. Gute Schärfe.
    MeG
  • Norbert Kappenstein 27. März 2011, 20:49

    Schöne Szene....da ist Leben in der Aufnahme. Klasse.
    LG Norbert
  • Monika 1605 27. März 2011, 20:18

    Was für ein durcheinander, dass die sich überhaupt verstehen....;-)))
    Klasse Szene...
    Liebe Grüße MO
  • Christoph Büdenbender 27. März 2011, 20:17

    Schön, wenn das Schnattern lauter als das Verschlussgeräusch ist, da könnten sich andere Tierarten mal ein Beispiel dran nehmen..!
  • Lichtspielereien 27. März 2011, 18:22

    Oh, Ihr wart jetzt schon im Vogelpark, sind denn schon alle Vögel wieder draußen ?
    Früher hielten sich die meisten von ihnen im März immer noch in den Innenräumen auf und man ging an der Voliere vorbei und sah gar nichts. (((lach, kann ich auch verstehen, wenn es drinnen wärmer ist.
    Aber die Perspektive hier bei den Flamingos ist Dir wunderbar gelungen, gefällt mir gut.
    LG
    Verena
  • MadlensFotografie80 27. März 2011, 18:21

    WOW; klasse
    vlg madlen