Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Angepustet ;-)

Elli ...schon wieder ;-)

Liebe Grüße!!

Kommentare 108

  • Lönn 28. April 2015, 22:17

    Wunderschön dieser Blick und der Flug der Löwenzahnschirmchen. Hat irendwie etwas von Freiheit
    VG Lönn
  • LauraFlorence 3. Juni 2013, 23:47

    Ich weiß, ich habs schon angemerkt.. aber beim zweiten Betrachten finde ich es noch toller, mit den kleinen Fallschirmchen, die Sonne zu transportieren scheinen. Und diese zauberhafte Elli .. also, noch mal merk ich jetzt wahrscheinlich nix an.. aber sicher bin ich nicht :-))
    LG Laura
  • uh t. 28. September 2012, 12:43

    Völlig fasziniert kann ich dieses Bild nur mit offenem Mund (und etwas neidisch) anstarren und die wunderbar eingefangene Stimmung in mich aufnehmen.
  • Friederike Löwer 29. Juni 2012, 19:32

    Ellli ist ein richtiger Herzensbrecher, wunderschön fotografiert!!!
    Liebe Grüße, Friederike
  • Strandläuferin 24. Juni 2012, 22:15

    Klasse!!! Gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Meckys Tierbetreuung 23. Juni 2012, 15:35

    Mich hauts komplett aus den Schuhen..........
    Da fehlt mir gerad mal die Luft.
    GROßES KINO!!!!!!!!!!!!!
    Das bekommt von mir ein Riesen Sternchen
    VLG Mecky
  • Gudrun Ruf 31. Mai 2012, 20:44

    SAGENHAFT
  • Kathrins Hundeknipserei 31. Mai 2012, 20:31

    Vielen Dank an DB-Photographx für den Vorschlag und auch an alle, die irgendwo auf den Knopf gedrückt haben....hat Spaß gemacht!!
    Danke und liebe Grüße!!

    .....uuuund natürlich für die vielen Anmerkungen ...hatte viel Freude daran!!
  • Suze 31. Mai 2012, 8:36

    schade....ich hab es nicht gesehen....dafür ist es jetzt in meinem neuen Favoritenordner, den ich ja nun leider neu aufbauen muss ;-) vG Suze
  • Marlis E. 29. Mai 2012, 7:31

    Pro


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Klaus Schürmann 28. Mai 2012, 11:32

    Bin zu selten in der FC
    Mein Pro hättest du gehabt!
  • Christian M- 28. Mai 2012, 8:59

    +
  • Urban Schilliger 28. Mai 2012, 8:59

    Tolle Aufnahme Pro
  • - moments - 28. Mai 2012, 8:59

    +
  • Gerhard Körsgen 28. Mai 2012, 8:59

    Leichte technische Schwächen und nicht gänzlich optimal geschnitten (unter dem Hund kann noch was weg, dann ist die Diagonalinie stringenter), aber für mich hat es auch Charme ;-)
    Enthaltung.
  • S. Sonntag 28. Mai 2012, 8:58

    +
  • makromarko 28. Mai 2012, 8:58

    +++
  • Icare Daidalos 28. Mai 2012, 8:58

    +++PRO+++
  • principiante 28. Mai 2012, 8:58

    PRO
  • Anoli 28. Mai 2012, 8:58

    pro
  • BlendeAchtSonneLacht 28. Mai 2012, 8:58

    -
  • Susanne Marx 28. Mai 2012, 8:58

    ++++++++++++++
  • Silvia Schattner 28. Mai 2012, 8:58

    Auja :-))
    +++
  • Lalita. 28. Mai 2012, 8:58

    Die Blume direkt an der Kehle stört zwar etwas, der Blick des Hundes ist aber so rührend, dass es für mich ein Pro ist.
  • Regine Wistup 28. Mai 2012, 8:58

    +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.846
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 195.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 11