Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Angekommen in Konstanz

wo es die schrecklichste Jugendherberge gibt, in der ich jemals übernachtet habe! Ein schönes Städtchen, aber zu viele Touristen leider, wir sind dann oft auf die SchweizerSeite gefahren und haben wunderbare Touren mit Rad und Rolli gemacht.

Kommentare 5

  • Michaela Sennhauser 14. September 2014, 18:01

    Schöne Stadtansicht. Wie man sehen kann, hattest Du mit dem Wetter Glück.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • principiante 13. September 2014, 19:10

    Sehr schöne Aufnahme.
    Könnte eine Postkarte sein. Auch die Wolkenstimmung passt gut.
    LG Heike
  • Marguerite L. 12. September 2014, 23:04

    So seid Ihr wieder zurück, ich freue mich auf Deine Bilder.
    Da war ich einmal vor etwa 4 Jahren, schöne Aufnahme Grüessli Marguerite
  • Rosamond Williams 12. September 2014, 22:31

    Konstanz ist auch mein ziel Anfang November, habe schon 3 Übernachtungen fest gebucht, allerdings nicht in die Jugendherberge! Ich freu mich schon, war noch nie dort....... aber erst geht's nächste Woche ab in der Heimat nach Südwestern Englands.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Pacoli 12. September 2014, 22:24

    ... Dein Bild ist sehr schön mit den Häusern an der Seestraße. Das Posthochhaus ist ja kein Prachtbau! Und das mit der Jugendherberge tut mir leid, aber gleich links von Dir ist das Steigenberger Hotel, da ists besser! :-))
    Schönes Wochenende! LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100