Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

Anemonen aus dem Wald...

nach einer Pause melde ich mich wieder zurück und sende Euch zarte Waldschönheiten zu -
die Buschwindröschen (Anemone nemorosa) , sie sind wie kleine Lampen im finsteren Wald…:-)

ab kommende Woche werde ich öfters in der fc unterwegs sein…
VG und Euch eine gute neue Woche, Rita

Kommentare 49

  • E. Ehsani 20. April 2014, 17:03

    Ganz wunderbar in der Farbe und schärfe festgehalten. LG Esmail
  • Brigitte BB 20. April 2014, 11:43

    Ja, die Buschwindröschen leuchten wunderschön im Wald. Eine ganz tolle Aufnahme von Dir, sieht klasse aus in dem Licht!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Natur RB 14. April 2014, 17:25

    Sehr schön im wechsel von Licht und Schatten die feinen Blüten in Szene gesetzt !!!! Gruß Reinhard
  • ev@wi 14. April 2014, 11:54

    eine macro-aufnahme VOM FEINSTEN...!!
    sehr ansprechende präsentiert !!
    lg eva
  • Eifeljäger 13. April 2014, 15:29

    Ein schönes Motiv bestens im Bild gezeigt. Feines Spiel von Licht und Schatten. Alles passt perfekt zusammen.
    Gruß, Franz
  • Sarhro 12. April 2014, 22:12

    Sie sind wahre Waldschönheiten und hier kommen sie sehr schön zur Geltung in feinem Licht.
    LG Margrit
  • Fröhlich Agnes 12. April 2014, 11:47

    super Schärfe von diesen zarten Blüten...
    lg Agnes
  • Margot Bäsler 11. April 2014, 14:30

    Gestochen scharf und herrlich mit schönen Blüten gefüllt ist diese Aufnahme. Licht und Schatten werfen wunderbare Muster.
    ---LG Margot---
  • Sigrun Pfeifer 11. April 2014, 9:14

    Ich mag sie,und die Aufnahme ist mehr als gelungen ! LG Sigrun
  • Christel48 10. April 2014, 22:58

    Die schönen Blüten hast Du in einer super Schärfe aufgenommen, auch das Licht- und Schattenspiel sieht super aus!
    LG Christel
  • Ingeborg Bröll 10. April 2014, 14:43

    Die kleinen Schönheiten hast Du klasse ins Bild gesetzt ...herrlich wie sie im Licht leuchten...eine stimmungsvolle Aufnahme, Rita. Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • dodo139 10. April 2014, 14:24

    Strahlende Schönheiten sind das ;-))
    LG Doris
  • Fritz Haselbeck 10. April 2014, 13:25

    Wunderbar wirkend, dieses Blütentrio in schönem Licht! Beste Grüße: Fritz H.
  • - Edith Vogel 10. April 2014, 11:35

    in eine TOP BQ hast du sie abgelichtet,
    in weiß gar nicht so einfach
    l.g.edith
  • Eifelpixel 10. April 2014, 8:36

    Sehr schön in Licht und Schatten gezeigt.
    Feine Nahaufnahme dieser Frühlingsboten.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Ilse Probst 9. April 2014, 21:41

    Die Buschwindröschen sind wunderschön, da kann man sich freuen, wenn sie den Wald schmücken. Du hast recht, sie leuchen wie kleine Lämpchen.
    LG Ilse
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2014, 23:10

    Du hast also auch auf dem Bauch vor ihnen gelegen ! lach
    Das hätte ich gerne gesehen .
    Gruß Bernd
  • Luci 11 8. April 2014, 18:20

    So schön Deine Windröschen.. Ja, Anemonen.
    Und drehen immer mit die Sonne mit....
    Sollten wir auch machen.
    LG
    Luci
  • Reinhard Arndt 8. April 2014, 18:08

    Bei so viel Frühling im Bild freue ich mich schon darauf, was du uns alles zeigen wirst.
    LG
    Reinhard
  • W.Kuntermann 8. April 2014, 17:01

    Danke Rita das wünsche ich dir auch, die Buschwindröschen hast du bestens abgelichtet,
    danke auch für die vielen netten Anmerkungen.
    Gruß Wolfgang
  • Gerlinde Kaltenmeier 8. April 2014, 7:58

    Schön, dass du wieder Auftauchst, und schön, dass du uns diese attraktive Blüten mitgebracht hast.
    Sie sind mit Sonnenschein noch ganz besonders in ihrem Leuchten, zum niederknien, Danke Rita.
    Grüsse an dich und hab einen sonnigen Tag
    Gerlinde
  • Doreen und Bernd Ma. 7. April 2014, 17:44

    Eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du hier,
    gefällt uns sehr! LG D&B
  • Bernhard Buchholz 7. April 2014, 13:33

    Sehen wunderschön aus, aber auch echt gut von dir getroffen, das gefällt mir schon sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Rike Gr. 7. April 2014, 12:24

    Danke liebe Rita.. ich freue mich sehr wieder einmal ein Bild von dir zu sehen... und diese kleinen Waldbewohner sind schon zauberhaft.. herrlich wie sie den Sonnenschein genießen...
    dir einen guten Wochenstart
    Rike
  • TacitusRomeo 7. April 2014, 12:09

    Das ist ausgzeichnet geworden, Rita.
    LG