Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 8

Suse70


Complete Mitglied

Anderssein ...

Anderssein ist keine Frage des Charakters,
Anderssein ist eine Frage der Ausdauer.

(© Lieselotte Trutnau)

Kommentare 8

  • Klacky 12. Februar 2013, 19:38

    Aber das kann nur Ilsabeth.
    Oder verleiht sie die auch mal?
    Ich bin lieber nicht anders und bleibe, wie ich bin.
    Helau!
    Gruß,
    Klacky
  • Weltenspieglerin 12. Februar 2013, 19:24

    @ hörbie:
    finde deine anmerkung voll süß..., besonders was ilsabeths verrückte cam angeht ;-)
  • Weltenspieglerin 12. Februar 2013, 19:02

    ich glaube man muss oft ein stück anders sein um sich zu finden. wie will man sich finden, wenn man gleich ist ?
    mag dieses fragende, die auseinandersetzung mit dem selbst in diesem bild sehr!
    ich glaube es kommt die zeit, in der wir erkennen, dass wir letztendlich alle EINS sind, aber bis dahin.... ;-)
    liebsten g. doro
  • jeverman 12. Februar 2013, 18:00

    Intensive Bildwirkung...
    Wirkt und gefällt!

    LG Andreas
  • LIBOMEDIA 12. Februar 2013, 10:47

    Das ist sehr sehr intensiv. Das Thema ist schon klasse, es wäre es wert, es weiter zu verfolgen.
    Und dieses Bild packt den Betrachter. Mich jedenfalls.
    Liebe Grüße
    *Rainer
  • keims-ukas 12. Februar 2013, 10:34

    Lebensweisheiten die sich bestätigt haben.
    Gut dargestellt in Bild und Wort.
    LG, Uwe!
  • ilsabeth 12. Februar 2013, 9:22

    Gefällt mir sehr gut, dieses Unklare, Ungewisse, der fragende Blick... LG ilsabeth
  • Suse70 12. Februar 2013, 9:07

    Passende Worte
    Dankeschön ;)

Informationen

Sektion
Ordner monochrome Fine Art
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 70.0 mm
ISO 800