Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Anden/ Atacama- Argentinien/ Chile 2012

San Franzisko Pass auf 4800m Höhe.

Hiermit beginne ich meine neueste fantastische Reise- Erfahrung zu dokumentieren.
Zwei malige Überquerung der Anden und Atacama- Wüste im April- Mai 2012.
Individualtour organisiert von meinen Schweizer Freunden Bea und Rolf, mit denen ich bereits 2003 eine 5 wöchige Feuerland- Patagonien Tour unternommen habe. http://www.fidibustours.de

Dann treffe ich im Hochland der Anden auch noch wunderbare Foto- Begeisterung...eine Reise ins Traumland der Motivsuche!
http://www.lubiger-weltsichten.de/

Kommentare 2

  • Irmi K. 1965 8. Mai 2012, 17:30

    Eine tolle Landschaft die du hier zeigst....
  • Brilu 7. Mai 2012, 10:29

    Unglaubliche Eindrücke, ich freu mich auf mehr. LG Brigitte