1.218 13

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

Anbiedern

Timberwölfe im Erlebniszoo Hannover.
http://la-bella-barbarella.org/

Kommentare 13

  • white Cat 3. April 2014, 20:07

    EINFACH SUPER SÜÜÜÜß und eine ganz hervorragende Aufnahme, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Cat
  • foto-heiko 3. April 2014, 13:47

    Immer wieder beeindruckende Momente...schön im Bild festgehalten!

    Gruß Heiko
  • Wolfgang Wefers 2. April 2014, 9:38

    Eine sehr schönen Moment hast du hier erwischt und auch wieder wunderbar eingefangen :o)
    Gruß Wolfgang
  • Ga Schü 31. März 2014, 21:19

    Das ist super süß. Eine ganz allerliebste Momentaufnahme mit bester BQ. Bin begeistert.

    LG Gaby
  • Brigitte Schönewald 31. März 2014, 20:15

    Eine beeindruckende Szene der wölfischen Körpersprache auf feinste Weise festgehalten.
    LG Brigitte
  • JURAFR 31. März 2014, 19:20

    Quel beau moment tendresse !!!! klasse
    Roland
  • Gaby Harig 31. März 2014, 17:37

    und wieder so ein brilliantes Foto von den tollen Wölfen und sie können so lieb sein, von wegen " böser Wolf " :), spitzenmäßig fotografiert, super BQ lg gaby
  • Blumenwesen 31. März 2014, 17:36

    Ich will mich bei Dir aber nicht anbiedern wenn ich Dir sage wie schön dieses Foto ist, da sieht man wohl auch die Rangordnung liebe Babs?! Gut wir haben Emanzipation schon unter den Menschen, hier hat wohl nur der Leitwolf etwas zu sagen?! Sei gegrüßt von Blumenwesen
    Übrigens, sehr schönes Bild!!
  • Kerstin Kühn 31. März 2014, 16:39

    Sehr gut festgehalten... Sie haben halt ihre eigene Sprache !
    Gruß
    Kerstin
  • Rainer Willenbrock 31. März 2014, 11:49

    Eine typische und liebevolle Wolfsszene perfekt präsentiert, toll!

    LG Rainer
  • Gundula Ida Gäntgen 31. März 2014, 9:29

    Gut erwischt, die beiden und der Titel passt auch hervorragend.
    LG Gundula
  • † smokeybaer 31. März 2014, 8:13

    herrliche Szene gruss smokey
  • FritzZ 31. März 2014, 0:16

    herrlich ....tolle szene ....dieses rudel timberwölfe sind einfach tolle "kerle" .... wunderschön die fellstrukturen klasse die farben .... einfach wunderschöne tiere .... klasse gemacht ....gruss fritz