Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rail66


World Mitglied, Wien

Anachronismus

Die Bäuerin bearbeitet gemütlich das Heu, während der ICE 28 hurtig nach Passau eilt.

Kommentare 2

  • rail66 10. Mai 2009, 11:42

    Ja, der Bogen ist relativ stark überhöht und ja, an dem Bild ist ausser dem Beschnitt alles echt ;). Es war ein Glückstreffer.
  • Thomas Reitzel 10. Mai 2009, 11:42

    Heute schon sehr selten, gerade dort, wo es flacher ist und den Einsatz von Maschinen zuläßt.
    Herrlich, und auch die Neigung kommt gut auf Deinem Bild.
    Gruß
    Tom