Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

an Stelle von ...

.


falls die Sonne nachher zu sehr
auf sich warten läßt -

( Aufnahmen aus der Mottenkiste -
äh - ohne Motten aber - *smile )




.

Kommentare 6

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 20. Februar 2011, 13:37

    Ooooh das tut gut....
    LG Gudrun
  • B.K-K 20. Februar 2011, 13:11

    @Paul: ... darum ja ... ;-)))
    @Gerda: lachlachlach - ja, so wird es wohl sein, denn die Motten umschwärmen das Licht ...
    wunderbar auch Deine Weiterführung! - danke Dir sehr dafür - :-)))

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 20. Februar 2011, 11:08

    so strahlend, da haben sich die Motten höchstens selber gesonnt -:)),
    wunderschön, deine Zusammenstellung!!
    Lassen wir die Sonne eben auf diesem Weg in unser Herz und zurück in die Welt.
    Gruß Gerda
  • paules 20. Februar 2011, 9:31

    .....sie wird leider gar nicht erwartet!! LG Paul
  • B.K-K 20. Februar 2011, 6:41

    @Dicky: oh ja, Du siehst ja "glänzend aus" - *smile -
    @Nana-Ellen: fein, wenn es auch Dich erfreut - :-)))

    LG Brigitte
  • Nana Ellen 20. Februar 2011, 1:26

    Ist das denn nicht herrlich anzusehen ? Sie leuchten mir entgegen, mitten in der Nacht, dank Dir und Deiner Mottenkiste. LG Nana-Ellen