Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

gleich ist es soweit - ;-)))

.


auf daß ich sagen kann:
Mahlzeit!
;-)))


die Zutaten waren:

etwas Kohlrabi
zwei Topinambur
etwas Zitronen- und Apfelsinenschale
und ein wenig Muskatnuß


daaaas war lecker ...
*smile
( sorry - ist alles verspeist - )




.

Kommentare 6

  • Willi Thiel 20. Februar 2011, 20:38

    oh hier herrscht kalorienarmut ...
    sieht aber lecker aus
    lg willi
  • Harald Köster 20. Februar 2011, 13:32


    Das klingt gesund UND lecker. Und die Collage ist klasse!

    LG Harald
  • Rolf Gleitsmann 20. Februar 2011, 11:31

    Alfred Biolek bringt es nicht besser. Fragt sich nur, wer sein Gericht schneller auf dem Teller hat.

    Als Kind konnte ich weder Muskat noch Kapern leiden. Das hat sich inzwischen gelegt, man schmeckt halt nie aus.

    Gruß Rolf
  • B.K-K 19. Februar 2011, 23:15

    @Elke: klar half das - gg - gegen den Hunger - und das ganz ausgezeichnet!!! - und wunderbar geschmeckt hat es außerdem - ;-)))
    @Gerda: ja, vielleicht findest Du ja noch einen bei Dir und die übrigen Zutaten, auf daß Du gleichfalls dann in den Genuß kommst - ich gönne es Dir von Herzen - *smile - war einfach toll - :-)))

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 19. Februar 2011, 21:38

    sieht ja auch lecker aus!!
    Macht ja nichts, dass du schon alles verspeist hast, das Rezept fürs Nachmachen hast du ja netter Weise dazu gelegt -:))!!
    Gruß Gerda
  • Elke Cent 19. Februar 2011, 21:36

    na klar ... komme wieder zu spät ;-))
    hört sich sehr gesund an ... und hilft bestimmt bei ... nun ja ... irgendwo bei ganz bestimmt ;-)
    lg Elke