Zurück zur Liste
An einer Hundeschau in Reykjavík

An einer Hundeschau in Reykjavík

635 1

smiley serious


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

An einer Hundeschau in Reykjavík

Ich werde mich an der Ostkreuzschule für Fotografie bewerben - Schwerpunkt Dokumentarfotografie. Für die Bewerbung sollen max. 20 Bilder eingesandt werden, ohne Richtlinien.

Habe versucht "meine Favoriten" herauszusuchen und bin gespannt über jegliche Kritik! Danke!

Kommentare 1

  • Clara Rechenberg 27. Oktober 2013, 10:46

    Ich habe für Hundeschauen nicht allzu viel übrig, aber als Dokumentation finde ich dieses hier sehr gut, der verunsicherte Blick des Hundes bzw der nicht sehr freundliche Blick der Frau machen es für mich persönlich sehr schwer es neutral zu betrachten, fotografisch finde ich es aber wie gesagt sehr gut, Lg und alles Gute!

Informationen

Sektion
Views 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 12800