Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smiley serious


Free Mitglied, Berlin

Pristine Berlin 3

Ich werde mich an der Ostkreuzschule für Fotografie bewerben - Schwerpunkt Dokumentarfotografie. Für die Bewerbung sollen max. 20 Bilder eingesandt werden, ohne Richtlinien.

Habe versucht "meine Favoriten" herauszusuchen und bin gespannt über jegliche Kritik! Danke!

Zum Foto: Das Projekt hat den Namen "Unverfälschtes Berlin". Es soll meine ersten Wochen in Berlin dokumentieren, in denen ich noch mit einem unverfälschten Blick durch die Strassen wandere.

Kommentare 3

  • XYniel 25. Oktober 2013, 14:20

    ja das bild hat was...mehrere ebenen zum schauen...gedanken machen...antworten suchen.

    subjektiv hätte ich einen etwas niedrigeren standpunkt eingenommen um das gestell mehr zu unterstreichen. der schnitt ist mutig, bremshebel... gefaellt mir, format fuer dieses bild haette ich nicht so gewoehnlich klassisch gemacht sondern ebenso mutig zur gestaltung verwendet...

    interessantes bild das ich mir laenger geschaut habe
  • DK-PictureBox 25. Oktober 2013, 11:20

    Eigenwillig (mag ich) und wirkungsvoll.
    LG Dörte
  • TFischer 25. Oktober 2013, 10:37

    tolles Bild, gefällt mir total gut
    VG
    Tamara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 800