Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An einem wunderbaren September Morgen auf der Seiser Alm ...

An einem wunderbaren September Morgen auf der Seiser Alm ...

Markus Schwendimann


Free Mitglied, Aesch BL

An einem wunderbaren September Morgen auf der Seiser Alm ...

...der frisch gezuckerte Schlern

Kommentare 3

  • bergsteiger1972 29. September 2013, 21:01

    Der Kontrast mit Schnee auf dem Schlern und unten noch das satte Grün ist schon beeindruckend.....

    Gruß Richi
  • TacitusRomeo 29. September 2013, 17:06

    Tolle Aufnahme.
    VG
  • Guppy 29. September 2013, 17:01

    ich habe schon viele schöne Bilder vom Schlern gesehen, aber dies ist das schönste.

    Gratuliere !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alpen
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 75.0 mm
ISO 400