Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneke Volke


Free Mitglied

An einem regnerischen Tag

Dies ist eigentlich das erste von zwei Bildern, die ich in PS erstellte. Es erschien mir nur ein wenig duester. Trotzdem wuerde ich gerne Eure Meinung lesen ;-)
hier das zweite:

bye bye baby
bye bye baby
Anneke Volke

Kommentare 7

  • Silvia Buchwald 4. Mai 2009, 22:42

    die Bearbeitung finde ich hier besser!
    bei den anderen finde ich die Idee schöner :)
  • Anneke Volke 3. April 2003, 1:49

    an alle: danke!
    an roman: als ich den fensterrahmen fotografierte, dachte ich noch nicht an eine solche montage (daher habe ich den rahmen nur entzerrt - war zu faul fuer den rest, muss ich aber wohl noch machen ;-))
    an erich: ja, da war ich selbst am ueberlegen gewesen, ob ecke weg oder nicht, aber dann liess ich es so wegen der authentizitaet
  • Ha. Weber 2. April 2003, 23:36

    gefällt mir sehr gut.

    LG
    helmut w.
  • Ben Goossens 2. April 2003, 17:42

    Excellent.
    Regards, Ben
  • Helmut W. 2. April 2003, 15:38

    einfach traumhaft schön,,,
    es grüßt helmut w.
  • Roman F. Hümbs 2. April 2003, 10:47

    das ist farblich besser, da hier die vordere taube sich besser einpasst. der fensterrahmen selber...den würde cih links auch noch zeigen, fällt hier mehr auf als bei deinem anderen werk. auch gut das hier der fenstersims komplett drauf ist. lg roman
  • Yang Fang 2. April 2003, 9:22

    you've got a wonderful framing there!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz