Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sesam01


Free Mitglied, Bad Neuenahr

...an die Wand geklebt

Was auch immer es werden soll. Zum Bau hat man einen mit LKW befahrbaren Tunnel durch den Berg getrieben.

Kommentare 5

  • Andreas Beier 13. Oktober 2010, 15:34

    klasse, danke fürs zeigen.
  • Hans Georg Gemünden 7. Mai 2009, 22:26

    da sind sie aber seit diesem winter mächtig am bauen, das wird wohl ein restaurant vermute ich - das bild ist wirklich gut gelungen
  • Sesam01 6. Mai 2009, 19:58

    Lohnt sich unbedingt die paar Meter zu gehen. Bei Wind sollte man dort allerdings vorsichtig sein.
  • galadriel09 6. Mai 2009, 19:43

    Ah, das ist die ewige Baustelle am Mirador del Santo in Arure, wo man nach Taguluche herunterschaut, aus der Perspektive habe ich sie auch noch nicht gesehen!
    LG galadriel
  • Maik Radke 6. Mai 2009, 19:11

    aber eine super Aussicht werden sie haben ....

    LG
    Maik