Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 5

Sesam01


Free Mitglied, Bad Neuenahr

Kommentare 5

  • Hans Georg Gemünden 7. Mai 2009, 22:24

    Ich spüre schon, dass ich da auch wieder hin muss - von San Sebastian habe ich noch viel zu wenig Fotos - deines hier gefällt mir sehr gut - das ist schon ein sehr sehr guter benchmark
    lg jörg
  • Sesam01 7. Mai 2009, 13:58

    Ja, Du hast Recht. Ich habe gestern Abend schon wieder über meinen Urlaubsbildern gehangen und geträumt.
  • galadriel09 7. Mai 2009, 12:42

    Hihi, das wird die Erklärung sein!
    Und gib es ruhig zu, der Gomeravirus hat Dich voll im Griff, da kann ich seit 19 Jahren ein Liedchen von singen...
    Liebe Grüße
    galadriel
  • Sesam01 6. Mai 2009, 19:55

    .... der Teide ist halt etwas schwerer als Gomera. Du hättest sehen sollen, wie schnell die Fähre nachher rüber gerutscht ist :-)
    Ich muss noch mal dorthin - und sei es, um dieses Bild zu perfektionieren.
  • galadriel09 6. Mai 2009, 19:41

    Ein sehr schönes Panorama von San Sebastian, nur leider ziemlich "linkslastig"!
    LG galadriel