Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An der Wimbachgrieshütte...

An der Wimbachgrieshütte...

824 45

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

An der Wimbachgrieshütte...

...im Okt. 2011.

Selbstverpflegung war angesagt, es paßte trotzdem... ;-))

VG aus Hamburg

Kommentare 45

  • Winfried Meinert 28. Januar 2012, 17:14

    Immer wieder schön, eine Pause an einer Hütte, auch wenn diese mal schon geschlossen hat.
    Wir haben dort im Sommer auf unserer Rundtour durch das Steinerne Meer das erstemal übernachtet.
    Tolle Aufnahme mit dem leichten Schnee auf dem Baum.
    Viele Grüße von Winfried
  • Goamaschama 25. Januar 2012, 20:45

    eine tolle Hütte, allerdings zieht sich das Wimbachgries schon ziemlich... aber warscheinlich waren zu dieser Jahreszeit nicht so viele Sandalentouristen unterwegs ;)
    lg Daniel
  • Hans-Günther Schöner 3. Dezember 2011, 10:36


    Bei dem vielen Schnee auf dem Tisch ,sitzt Andrea wohl schon länger hier?

    Schlechte Bedienung !!!

    Würde in Hamburg nicht paßieren !!!!

    ...aber ihr wolltet es ja nicht anders !


    Gruß
    Hans-Günther
  • Vera M. Shulga 1. Dezember 2011, 17:22

    Very beautiful photo!
  • Rosenzweig Toni 30. November 2011, 20:59

    Was für eine grandiose Kullisse.
    Der gute Motivschnitt macht es perfekt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Pistone Bernardo 29. November 2011, 18:41

    Am 23.November war bei Euch schnee..!? bravo..!!! wunderschön aufnahme.Lg Bernardo
  • Lissi - Elisa 28. November 2011, 17:13

    Sehr einladend !!!
    Ich freue mich schon darauf, auch dort hin mal euren Fußstapfen zu folgen... .

    lissi
  • Wolfgang Vonier 28. November 2011, 7:35

    Gelungene Aufnahme.Vielleicht sind wir uns ja im Oktober über den Weg gelaufen, wir waren ebenfalls da. Sehr schöne Gegend.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Monika LD 27. November 2011, 23:27

    Ein herrliches Fleckchen und eine beeeindruckende Aussicht. Ganz wunderbar der blaue Himmel und auch der Schnee würde mir jetzt gefallen.
    LG Moni
  • Christa Kramer 27. November 2011, 22:43

    So eine Ansicht wäre mir jetzt lieber! Wir warten immer noch auf den Schnee! Das hier ist eine ganz bezaubernde Aufnahme in einer vollen Schärfe!
    Liebe Grüße Christa
  • Sergej WEBER 27. November 2011, 20:47

    +++++
    KLASSE Aufnahme und Blick
    LG Sergej
  • Homa 27. November 2011, 10:23

    Fantastische, winterliche Hochgebirgslandschaft, klasse fotografiert. Gefällt mir gut, ich würde es mir als Kalenderblatt an die Wand hängen.
    LG Homa
  • Hans Blatnik 26. November 2011, 22:00

    Sehr schöne Aufnahme! Der frische weiße Schnee macht sich gut - würde sich auch jetzt gut machen, aber leider ... nix in Sicht. Gruß Hans
  • dieheide 25. November 2011, 23:56

    Ohh,da hattet ihr heuer schon den ersten Schnee.
    Eine wunderschöne klare Aufnahme.
    LG Heide
  • Klaus-Peter Beck 25. November 2011, 22:21

    Ein wirklich schönes Foto!
    Aber das ist man ja von Euch, schon fast gewohnt!

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 8.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten