Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

an der Viehschau in Gais

+


Nach unserem Ausflug auf den Säntis
haben wir am Nachmittag die Gelegenheit benutzt,
eine typische Appenzeller Viehschau zu besuchen.

Die tollen Bilder von Ruth Bernegger waren da auch mitschuldig ... ;-) !


Canon 70D


der Alte Säntis ganz neu
der Alte Säntis ganz neu
Qrt Laederach

Kommentare 8

  • Marlis E. 6. Oktober 2013, 16:09

    Was für herrliche Farben, das ist wohl ein alter Brauch dort. Doch warum haben die Kühe keine Hörner?
    LG Marlis
  • Priska M. 24. September 2013, 20:50

    Ach, was waren es noch für prächtige Damen auf vier Beinen, als sie noch ihre Hörner hatten. Als Toggenburgerin kann ich mich an diesen Anblick nicht gewöhnen. Sogar das traditionelle Blumenkränzchen sieht weniger schmuck aus ohne Hörner.
    Sehr schöne Serie dieser Tradition.
    LG Priska
  • Marguerite L. 23. September 2013, 9:40

    Schöne Schweizerische Tradition,
    und wunderbares Bild
    GrüessliM
  • Ruth Bernegger 23. September 2013, 7:25

    guten Morgen Qrt
    da haben wir uns ja verpasst:-))) War am Nachmittag nicht mehr in Gais, aber wie ich sehe har sich dein Abstecher gelohnt.
    LG Ruth
  • Lisa Elisabeth Stamm 23. September 2013, 6:59

    folkloristisch gut
  • Arthur Baumgartner 22. September 2013, 23:50

    Eine lebhafte Szene hast du mit dieser Aufnahme festgehalten.
    VG Arthur
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2013, 23:37

    Sehr schöne Szene, toll fotografiert..... Klasse Bild !
    Viele Grüße
    Vitoria

  • Klaus Kieslich 22. September 2013, 23:25

    Eine gute Momentaufnahme
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Menschens- Kinder...
Klicks 1.504
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 250