Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

An der Steilküste

Flensburger Förde Juni 2012

Kommentare 11

  • Vanyar 20. Juni 2012, 13:00

    Allet klar! :o) DAs NABU-Gebiet... Ich Dödel! Schau mal in meine Bilder! "Energie II" "Abendstimmung"....

    Grüsse Vanyar

    PS.: Das Noor zwischen NABU und Bundesstrasse ist für Fotografen auch nicht uninteressant.. :o)
  • Zacki 2 13. Juni 2012, 20:30

    Holnis ;-)
  • Vanyar 13. Juni 2012, 20:20

    Sehr schön.. wo ist das an der Förde?
  • my Way 13. Juni 2012, 10:25

    da krieg isch Sähnsucht... schön
    LG
  • Zwei AnSichten 13. Juni 2012, 9:11

    gefällt mir !
    lg ingrid
  • Kerstin Thümecke 13. Juni 2012, 7:46

    Postkartenkitschigschön!
    ;o)
    GLG, Kerstin
  • Stefan Jo Fuchs 13. Juni 2012, 7:21

    der Baum als Blickfänger klasse, der Himmel eine Augenweide!
    lg Stefan
  • Wiltrud Ludt 13. Juni 2012, 7:17

    Solche Aufnahmen mag ich, denn hier kann man schön die Kraft des Meeres bewundern. Sehr gut das.
  • Anna und Martin 13. Juni 2012, 7:08

    Ich wusste gar nicht, dass es auf der Ecke auch Steilküsten gibt...sieht aber gut aus.

    lg Anna und Martin
  • J.K.-Fotografie 13. Juni 2012, 6:57

    yepp
  • Edina Lehmann 13. Juni 2012, 6:49

    Schön!!!