Zurück zur Liste
An der Steilküste ...

An der Steilküste ...

841 4

Stefan Adam


Premium (Basic), Münster

An der Steilküste ...

... zwischen Ahrenshoop und Wustrow. Im Meer liegen ehemals am Land stehende Bunkeranlagen. Das Meer nimmt sich alles ...

Kommentare 4

  • JürgenPTM 30. September 2012, 17:43

    Wunderbares Foto und klasse Farben, und der Standpunkt ist sehr gut gewählt.
    VG, Jürgen
  • E. W. R. 17. September 2012, 22:37

    Erinnert mich an die Endzeitküsten in der Normandie ... gut, dass auch der vom Menschen verbrochene Quark einmal dahinschwindet.
  • acidchrist197 17. September 2012, 17:45

    Bei solchem Seegang kommt man dort ohne Gummistiefel nicht sehr weit. :-)
    Gefällt mir sehr gut, die wilden Wellen, und der Himmel ist typisch FDZ-immer wieder eine Reise wert!
    LG Anja
  • Günter Borgmann 16. September 2012, 19:58

    Klasse gestaltet und super Licht!!
    Da hast Du aber im Wasser gestanden,oder?
    Sind die Farben Original ?
    Den Horizont könnte man noch etwas gerade richten,fällt es etwas nacht rechts ab.
    LG Günter