Zurück zur Liste
An der Rabenschüssel

An der Rabenschüssel

2.674 3

perogrey


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Falk Rauschenbach 13. Mai 2011, 19:12

    Das könnte eins von diesen alten romantischen Landschaftsgemälden sein. Gefällt mir gut. Die Unschärfe könnte man sicher noch mit einer Bearbeitung hinbiegen- entweder nachschärfen oder als Pinselstriche tarnen.

    VG Falk
  • Ronald Schneider 18. September 2010, 8:57

    Sieht aus wie ein DRI. Gefällt mir von den Farben her, obwohl ich DRI's gelegentlich bei Landschaftsaufnahmen skeptisch gegenüber stehe. Zu den Unschärfen wurde bereits einiges gesagt. Evtl. waren die Ausgangsbilder nicht ganz deckungsgleich.
    Ansonsten - kommst du aus Jena? Wer sonst kennt die Rabenschüssel. Vor Jahren bin ich dort geklettert, als ich mal eine berufliche Episode in der Gegend hatte. Ganz hübsch da, die Gegend.
    Gruß Ronald
  • Wolfgang Plamper 16. Februar 2010, 11:58

    Farblich ein wenig daneben, doch das Motiv ist wirklich was fürs Auge.

    vg wolfgang