Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 2

Thomas Maibom


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg

An der Ostsee

Zutaten
1 Stein
1 Ostsee

Zubereitung:
Man nehme den Stein, werfe ihn in die Luft, schätze den Eintauchpunkt ab, fokussiere auf diesen und drücke auf den Auslöser, sobald der Stein in der Ostsee verschwindet.

Anmerkung:
Dies Rezept gelingt nicht unbedingt beim ersten Versuch, ggf weitere Steine parat haben.

Kommentare 2

  • Thomas Maibom 15. Oktober 2014, 19:49

    Ich bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt. Ich hatte mich für Sonne links und Stein rechts entschieden, damit nicht so viel "Leerlauf" an den Bildseiten ist.
  • RG Fotowelt 15. Oktober 2014, 17:44

    Deine Bildidee ist ja Klasse. Das werde ich auch mal versuchen.
    Ich werde dann die Sonne genau hinter dem Eintreffpunkt platzieren.

    Hach ich sehe das Bild schon vor mir.

    VG Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 200