Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Maibom


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg

Hamburg - BluePort2014 - Köhlbrandbrücke

Mein Lieblingsbild vom diesjährigen BluePort. Knappe 4 min Belichtungszeit. Die Schatten recht sim Bild sind andere Fotografen, die die Köhlbrandbrücke vom schwankenden Anlegeponton aus fotografieren wollten und nach ihren Fotos nicht abwarten wollten, bis ich mein Foto im Kasten hatte.

Kommentare 2

  • Thomas Maibom 15. Oktober 2014, 19:47

    Da hast du recht. Das Foto ist nur kleiner gerechnet und nicht in LR bearbeitet. Für ein Poster würde ich die Lichter abschwächen, damit es homogener wird.
  • RG Fotowelt 15. Oktober 2014, 17:40

    Dein Standort hier ist interessant. Schöner Blick zur Köhlbrandbrücke. Das Motiv und Bildaufbau ist ok.
    Nur die Brücke rechts ist etwas überstrahlt.

    VG Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 234
Brennweite 24.0 mm
ISO 100