Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
947 11

Wolfgang Linnartz


Pro Mitglied, Euskirchen

an der Dordogne

Unterhalb eines Chateaus direkt an der Dordogne im Wohnmobil übernachtet und im ersten Morgenlicht und der dazu passenden Stille dieses Foto gemacht. Erinnerung an einen perfekten Kurzurlaub. Zauberhaftes Perigord....

Kommentare 11

  • Nobby aus Reinbek 12. Januar 2010, 23:51

    Hallo Wolfgang,
    Tolle Aufnahme, schöne Perspektife. Gefällt mir.
    LG Nobby
  • JOGA 2. Januar 2010, 12:43

    Das ist auch ein zauberhaftes Foto!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.........

    Bin auch ein Frankreichfan! leider war ich bisher immer mit dem Rad dort unterwegs, da bekommt man ja auch sehr viele schöne Eindrücke mit. Aber zum Fotografieren werde ich bestimmt auch mal hinfahren.........du zeigst hier warum.......


    vg Josef
  • Peter Ackermann 31. Oktober 2009, 10:56

    Sowohl von der Spiegelung als auch vom Licht sehr schön!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Shirley505 26. Oktober 2009, 19:35

    Sehr gut gewählter Standort, raffiniertes Bild, gefällt mir wegen der Spiegelung und Symmetrie sehr gut, schöne Stimmung und Farben. Toll!
    LG Shirley
  • Manuela G 25. Oktober 2009, 20:59

    Klasse!.. wirklich wie ein kleines Kunstwerk..
    Stark!!!!
    LG Manuela
  • EG BAM 18. Oktober 2009, 19:49

    Es ist schön, auf diesem Weg all die schönen Fleckchen
    in Frankreich zu sehen, die wir vor vielen Jahren auch
    bereist haben!
    Ein sehr schönes Bild mit einer interessanten Spiegelung.
    LG Elke
  • Reinhard Irskens 18. Oktober 2009, 15:16

    Da bekomme ich ein wenig Heimweh. Wäre schön, wenn man wie die BEZAUBERNDE JEANIE einfach nur mal blinzeln müsste. Tolles Foto!

    LG Reinhard
  • Francesco Della Santa 18. Oktober 2009, 10:30

    dordogne fantastic river i love perigord i visit this and i take the photo this is in my gallery
  • Verena G. 18. Oktober 2009, 9:43

    Ein zauberhaftes Bild und das Wasser ist so ruhig wie ein Spiegel, schöne Farben und Schärfe, klasse
    LG VuF
  • E-Punkt 18. Oktober 2009, 9:08

    Sieht das gut aus,
    wie die Brücke die "Halbkreise"
    li verliert und sie gegen
    re wieder gewinnt.

    LG Elfi