Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Linnartz


Pro Mitglied, Euskirchen

Traumschloss

Eines der etwa 1500 Chateaus die in der Nähe von Dordogne und Vezere im Perigord zu finden sind.

Kommentare 12

  • Euenheim 20. Dezember 2010, 19:18

    Hi,

    Traumschloss?? Ich würde wohl eher sagen Albtraum. Die jährliche Rechnung für den Unterhalt dürfte länger sein als der Schatten der Bäume.
    Aber das ist dem geschulten fotografischen Auge ja egal. Hauptsache das Motiv stimmt. Man könnte sich glatt in den Wagen setzen und in Richtung Süden fahren - das Bild animiert zu mehr.

    Gruß... Steffen
  • Heinz Kottysch 26. Oktober 2010, 9:22

    Tolles Bild mit sehr schönem Schattenspiel. Gut gesehen. Gruss Heinz Kottysch.
  • JOGA 2. Januar 2010, 12:45

    Die Kontraste und der Bildschnitt sind vom feinsten!
    Sehr schönes Bild Wolfgang!
  • Shirley505 26. Oktober 2009, 19:39

    Die langen Schatten der Bäume mit Herbstfärbung sind das i-Tüpfelchen, gefällt mir sehr gut.
    LG, Shirley
  • Helmut S. Schmidt 22. Oktober 2009, 19:02

    wunderschön!
    das gefällt mir aus der Serie am besten!
    Grüße, Helmut
  • Reinhard Irskens 17. Oktober 2009, 18:23

    Bonsoir Wolfgang..,
    was soll ich sagen? Ist was wir lieben!

    LG Reinhard
  • Sigrid W 17. Oktober 2009, 16:33

    Wirkt durch den tollen Schatten der Bäume. LG Sigrid
  • EG BAM 17. Oktober 2009, 15:48

    Wirklich ein Traumschloss - aber was wäre das Schloss
    ohne die Bäume mit ihren langen Schatten und der kleinen
    Buxbaumkette, die dem Bild einen schönen Akzent geben!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Elke
  • Herbert W. Klaas 17. Oktober 2009, 15:15

    wahrlich traumhaft , sehr gut die Schatten der Bäume .
    Gruß Herbert
  • Wolfgang Mitschinski 17. Oktober 2009, 14:08

    Da ist Dir eine wirklich schöne Aufnahme gelungen! Das tolle Wetter und offensichtlich in aller Frühe aufgestanden.
    Die Ansicht wird vor hunderten von Jahren genau so gewesen sein. Zeitlos schön.
    Gruß aus Kommern Wolfgang
  • Volker.W. Braun 17. Oktober 2009, 12:45

    Das besondere an diesem ohnehin ansprechenden Foto
    ist natürlich der lange Schattenwurf der Bäume,der das
    Bild gliedert und belebt.
    Gefällt mir!

    Gruss Volker



  • Wella 17. Oktober 2009, 11:29

    Eine sehr schöne Aufnahme, besonders der Schnitt und die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Wella