Zurück zur Liste
Ich wünsche allen,

Ich wünsche allen,

1.488 16

Wolfgang Linnartz


Premium (Pro), Euskirchen

Ich wünsche allen,

FC'lern, aber besonders natürlich meinen Fotofreunden, einen schönen 4. Advent. Die momentan frostigen Außentemperaturen, der Schnee und die dunklen Tage passen ja prima in diese Zeit.

Adventliche Grüße

Wolfgang

Kommentare 16

  • dieheide 22. Dezember 2009, 21:03

    Ein sehr schöner Adventgruß.
    Tolle warme Farben.
    Wünsche ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Heide
    http://www.youtube.com/watch?v=aftURODKZvI
  • Helga O. 20. Dezember 2009, 20:27

    PHANTASTISCH hast Du den wunderschönen Adventskranz abgelichtet.
    Wünsche Dir eine schöne, stressarme Vorweihnachtszeit.
    LG Helga O.
  • † Nana Ellen 20. Dezember 2009, 17:22

    Sehr schönes, warmes Licht und auch die roten Schleifen passen bestens. Der Kranz erinnert mich an einen Onkel der ihn geschmiedet hätte. Nun ist der 4te
    Advent
    auch bald um und nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Wünsche Dir ein gemütliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben LG Nana-Ellen
  • Charly08 20. Dezember 2009, 15:43

    Das Kerzenlicht strahlt bei dieser Kälte
    richtig Wärme aus. Dir noch einen
    schönen Adventssonntag. LG Charly
  • Jutta S 20. Dezember 2009, 15:09

    diese Art von Adventskranz gefällt mir auch sehr gut, es ist mal etwas ganz anderes. Besonders toll finde ich auch die Spiegelungen. Einen schönen Adventssonntag, lg Jutta
  • Herbert W. Klaas 20. Dezember 2009, 13:25

    ein wunderschöner Adventskranz als Gruß - sehr schön !
    Auch Dir und Deinen Lieben einen schönen , ruhigen und verschneiten 4. Advent !
    Gruß Herbert
  • Angelica Hofmann 20. Dezember 2009, 13:05

    danke dir,
    auch ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.
    4Advent
    4Advent
    Angelica Hofmann

    lg geli
  • Raoul Brosch 20. Dezember 2009, 12:11

    Vielen Dank für Deine Wünsche.
    Auch Dir einen schönen 4. Advent.

    lg Raoul
  • EG BAM 20. Dezember 2009, 12:07

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Auch ich wünsche
    Dir einen besinnlichen 4. Advent. Hier in Regensburg
    ist es bitterkalt, aber auch sehr schön - alles
    wartet auf Weihnachten!
    LG Elke
  • Lothar L. Schulz 20. Dezember 2009, 12:00

    Ich wünsche Dir auch einen ruhigen und besinnlichen 4. Advent!
    lg Lothar
    4 Lichter im Schnee
    4 Lichter im Schnee
    Lothar L. Schulz

  • g.j. 20. Dezember 2009, 11:57

    wow - ein wunderschöner adventkranz, sehr stimmig! dir auch einen schönen 4. advent. lg, gerti
  • Willi Schäfer 20. Dezember 2009, 11:30

    Hallo Wolfgang, ich wünsche Dir und den Deinen (was für ein Wort ;-)) ) ebenfalls einen schönen achten Advent (oder sollte ich mich da verzählt haben?).
    FRÜHER war das alles gaaaanz anders... ;-))

    LG Willi

    PS. echt ein tolles Teil, und so flexibel....
  • susanpix 20. Dezember 2009, 10:32

    So einen schönen Adventskranz habe ich noch nie gesehen. Auch Dir einen schönen 4. Advent.Lg Su
  • Ilse Rehn 20. Dezember 2009, 10:17

    Danke, dir auch noch eine schöne Zeit,
    eine herrliche Aufnahme wunderschön präsentiert
    Lieben Gruß Ilse
  • E-Punkt 20. Dezember 2009, 9:27

    dir auch.
    Schönes, besinnliches
    Bild !

    LG Elfi