Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tina E.


Free Mitglied

An der Amper III

An der Amper II
An der Amper II
Tina E.

Hier eine Aufnahme mit AE A F 4,5 & 1/25
Hama Soft Spot
Sony DSC F505

Kommentare 9

  • Tina E. 23. August 2004, 22:05

    Dahanke sehr ! * sing *

    Irgendwozu muß ja der Filter gut sein, nicht wahr !?

    LG von Tina
  • ewaldmario 23. August 2004, 22:04

    immer wieder schön,
    wenn fließendes wasser sauber abgelichtet wird ...
  • Vera Boldt 23. August 2004, 14:32

    Schließ mich meinen Vorredner an, die Aufnahme gefällt mir sehr
    LG
    Vera
  • Anke M. 23. August 2004, 14:29

    sehr schön ist das geworden, finde ich ...
    LG Amelie
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. August 2004, 12:37

    das Foto gefällt mir sehr !!!!
    gut , dass Du nicht im Bach ausgerutscht bist !!!
    lg dorothea
  • Marc Hesse 23. August 2004, 11:37

    schöne dynamische aufnahme .
    lg marc
  • Tina E. 23. August 2004, 11:08

    Nein, ich habe das freihändig gemacht, also im Bachlauf dringestanden, mit Turnschuhen, in die Hocke und die Kamera habe ich knapp über das Wasser gehalten, dann tief ausgeatmen und den Auslöser gedrückt.
    Das war es im Prinzip, ohne EBV ohne Korrekturen direkt hier hochgeladen !

    Danke schön Rita !!
  • Rita Scheer 23. August 2004, 10:58

    sehr schön tina, hast du ein stativ verwendet ?? lg rita
  • Tina E. 23. August 2004, 10:57

    Eine längere Belichtung kann die Sony DSC F505 nicht !! die Bereiche gehen von 1/25 in 25 SChritten bis zu 1/600, mit mehr oder weniger kann ich nicht dienen !!