659 10

Jelzin


kostenloses Benutzerkonto, Rimsting am Chiemsee Obb

An der A8

Langsam könnte ich einen Ordner nur von der Kirche anlegen , ich komme aber auch immer nicht vorbei am Motiv. Ich bin ja gar nicht schuld , was kann ich dafür das immer Stau auf der A8 Irschenberg ist und ich Schleichwege fahren muss LOL
Einen schönen Wochenstart euch.

EOS 450D Photomatix 3.1.3 + PS

Kommentare 10

  • Sinan K. 7. September 2009, 21:17

    Echt wunderschön...und das auch noch super schön Präsentiert....echt KLASSE

    LG sinan
  • P.F. 7. September 2009, 21:11

    Dieses Motiv werde ich mir bald auch vonehmen...
    Tolles Foto
  • CMH 7. September 2009, 20:17

    Mensch Jelzin....das ist dir ja mal wieder was gelungen.
    Aufnahme sowie Bearbeitung.

    TOP
    .....
  • Olaf Scheppmann 6. September 2009, 20:25

    Klasse Farben,...........starke Aufnahme !!!

    Gruß Olaf
  • Petra I. Henning 6. September 2009, 20:07

    So ein Stau hat doch auch seine Vorteile, deine Aufnahme stellt dies sehr eindrücklich unter Beweis...
    LG Petra
  • Lichtmalerin67 6. September 2009, 19:55

    Und Du kannst auch nix dafür, dass sie so idyllisch in der Gegend rumsteht, ich kann Dich da verstehen,Jelzin ;-)
    Klasse wieder, das, was Du hier zeigst !
    LG Katrin
  • Rüdigers Versuche 6. September 2009, 19:55

    Ein extrem gelungenes Foto ! Wenn man es so betrachtet, dann meint man gar bicht, dass da heute wieder 20 km Stoßstangenkuscheln war... Gerne mehr von dem Flecken Erde.

    LG Rüdiger
  • da Wandara 6. September 2009, 19:43

    so nervig der stau is, so erhebend isses, wenn man den Irschenberg Richtung Osten bergab fährt...
    Bayern is schee!

    sehr gut getroffen!
    vg, da Wandara
  • RS-Photoworks 6. September 2009, 19:40

    Na da hat sich der Schleichweg aber gelohnt ;-))) Klasse Bild

    lg Reiner