da Wandara


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenfeld
[fc-user:1370859]

Über mich

Grüß Euch!

Mich faszinieren Fotos seit geraumer Zeit, weil man, wie ich denke, dadurch wahnsinnig gut Stimmungen festhalten und erzeugen kann.
Vor gute einem Jahr habe ich mir eine Canon EOS 1000D gekauft, eine Einsteigerkamera, und bis jetzt schon einige tausend Male auf den Auslöser gedrückt. Seitdem ich jetzt der Papa einer EOS 50d bin, freue ich mich immer wieder wie ein Kind darauf nach draußen zu gehen und die Welt zu fotografieren.

Am liebsten fotografiere ich in der freien Natur, in der Regensburg, auf Bergen fernab von Stress und Lärm.

Macht es gut und Pfiads Eich!
da Wandara

Kommentare 31

  • Hans J. Bauer 31. Mai 2010, 12:21

    Danke für Dein Statement. Ja, das Bild ist vom Rathausturm aus aufgenommen.
    LG Hans
  • H.R.Fischlein 22. Mai 2010, 16:15

    danke für deinen Kommentar
    wie ich sehe machst du auch Panoramen und ich glaube sogar mehrreihig.
    Schöne Fotos!
  • Lommi. 14. Februar 2010, 19:53

    Hallo da Wandara:o)

    Danke für deinen Besuch und deine AM,
    lieber Gruß,
    Heike
  • Kathrin Martz 14. Februar 2010, 16:44

    hi, danke für deinen kommentar. deine galerie ist aber auch top, du bist wirklich ein toller einsteiger.
    lg kathrin
  • Lommi. 14. Februar 2010, 16:31

    ja es war herrliches Wetter :o)
    Danke für deine AM,
    machst auch sehr schöne Fotos

    Viele Grüße,
    Heike
  • Rudolf Rinner 17. Januar 2010, 18:02

    Hallo Wandara,
    freut mich wenn dir einige meiner Fotos gefallen. Aber mit deiner Aussage zum fotografischen Blick, beschämst du mich ein bißchen. Ich glaube nicht, daß ich einen besseren Blick als du habe. Ich habe mich lediglich im letzten halben Jahr mit der Materie etwas intensiver beschäftigt - anscheinend hat es ein bißchen genützt.
    VG
    Rudi
  • J.Ri. 10. Januar 2010, 20:20

    merci für die anmerkung

    es freut mich immer wieder wenn Dir meine Bilder gefallen

    LG Sepp

    High key #1
    High key #1
    J.Ri.
  • Rudolf Rinner 10. Januar 2010, 12:03

    Servus Wandara,
    freut mich wenn dir das Bild gefällt.
    VG
    Rudi
  • ring-ding 4. Januar 2010, 21:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meine Foto !

    Gruß
    Jörg
  • Zlatko Filipin 3. Januar 2010, 19:47

    Merci vielmals für deinen Lob.
    Freut mich sehr das es Dir gefällt.
    Gruß Zlatko
  • Alena H. 3. Januar 2010, 18:45

    Hallo lieber Wandara!

    Du hast wirklich sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Alena
  • SYLKON 3. Januar 2010, 11:06

    Hallo da Wandara!.Schöne Kommentar hast Du mir geschrieben-Danke Ich wünsche Dir Alles Gute im 2010.
    LG Sylwek
  • IngridR07 27. Dezember 2009, 19:22

    Dann bedanke ich mal hier mit Foto für Deine Anmerkung :) LG Ingrid
    Der Hamburger Hafen im Winter
    Der Hamburger Hafen im Winter
    IngridR07
  • Jürgen Kalkenbrenner 22. Dezember 2009, 11:30

    Grüß Dich,

    Dir und Deinen Lieben ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und danke für Deine Anmerkung.

    Viele Grüße, Jürgen

  • Roger Andres 13. Dezember 2009, 16:06

    Hi da Wandara
    Vor allem bei einem so nass kalten Tag wie heute
    Danke und Gruss roger
  • 2 0
  • 194 401
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse