Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jelzin


World Mitglied, Rimsting am Chiemsee Obb

Suchbild ;-)

Zwei Ballone übern Chiemsee !
So wie ich das beurteilen kann hat in den Baum wohl der Blitz eingeschlagen.
Ein schönen Sonntag euch.

EOS 450D 8 x 3er Belichtungsreihe Cokin P37 + P123S Photomatix 3.1.3 Panoramastudio Pro 2.0 + PS

Kommentare 9

  • Thoralf 6. September 2009, 18:08

    ein Pano was in Qualitaet und Farbe begeistert, hervorragende Arbeit
    LG Thoralf
  • Rüdigers Versuche 6. September 2009, 18:03

    ;-) Musste erstmal meinen Bildschirm sauber machen. Ist nicht mehr als ein Fliegensch..., aber ich hab sie gefunden - freu. Geile Landschaft. Gefällt mir.

    LG Rüdiger
  • Lichtmalerin67 6. September 2009, 14:51

    ach der punkt da links, das ist der zweite, muss einem doch gesagt werden ... ;-)

    Klasse Panorama wieder, hat aber schon deutlich herbstliche farben ...
    lg katrin
  • Olaf Scheppmann 6. September 2009, 14:39

    Wieder ein klase Pano !!!

    Gruß Olaf
  • Esther Wagenbach 6. September 2009, 13:23

    Hab sie auch gefunden und das Panorama ist super geworden!
  • RS-Photoworks 6. September 2009, 12:27

    sehr schöne Aufnahme von einer traumhaft schönen Gegend. Die dezente BEA gefällt mir sehr gut.

    lg Reiner
  • Gössenberger 6. September 2009, 10:41

    ..den gelben kann ich nun mal noch durchgehen lassen als Ballon,aber der andere Punkt könnte alles sein,Panao ist trotzdem klasse auch mit den Farben... da hat sich der Herr Cokin was schönes einfallen lassen..
    LG Müchi
  • noname23 6. September 2009, 9:47

    schönes Panorama! Ich hab sie gefunden, - alos die Ballone :o). Mit dem Blitz: Besser in den Baum als hier bei uns ins Hausdach, - derzeit haben wir keinen Blitzableiter :o(.

    VG noname23
  • Der Renner 6. September 2009, 9:43

    kann das sein das der zweite noch zusammengefaltet am boden liegt :-))
    klasse pano +++

    lg renner